Mal hü, mal hott - Apple-Event doch erst Anfang April im Steve Jobs Theatre?
Man kennt das in der Zeit vor einem erwarteten, aber noch nicht offiziell angekündigten Apple-Event: Die Spekulationen um den tatsächlichen Termin schießen gerne mal ins Kraut. Nachdem die Kollegen von MacRumors gestern berichtet hatten, dass die Veranstaltung bereits in der kommenden Woche über die Bühne gehen könnte, hält die DigiTimes ihrerseits mit Quellen aus der Zuliefererkette dagegen und sagt das Event für Anfang April vorher. Die Veranstaltung soll zudem die erste sein, die Apple in seinem neuen Steve Jobs Theatre auf dem Apple Park abhält. Damit schlagen sich die taiwanesischen Kollegen auf die Seite der Gerüchte, die bereits vor einigen Tagen das Event für den 04. April in eben jener Loction vorhersagten.
Bei der Gelegenheit soll Apple dann auch das gemunkelte neue 10,5" iPad Pro vorstellen, welches bereits seit einiger Zeit gehandelt wird. Zunächst hatte die DigiTimes berichtetn, dass das Gerät nicht vor Mai oder Juni auf den Markt kommen soll. Nun habe Apple aber die Produktion entsprechend in den Griff bekommen, um das Gerät auch schon kurz nach dem vorhergesagten Event im April auf den Markt zu bringen.
Während Apple bereits angekündigt hat, den Apple Park Anfang April eröffnen und die ersten Mitarbeiter in ihre Büros einziehen lassen zu wollen, wurde die Eröffnung des Steve Jobs Theatres erst für später im Jahr angekündigt. Insofern steht nach wie vor in den Sternen, ob Apple das Event a) wirklich Anfang April abhalten und es b) dann im Steve Jobs Theatre stattfinden wird.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Gähn am :
Nerd85 am :