Form des iPhone 8 soll eine Homage an das allererste iPhone sein
Dass das Jubiläums-iPhone in diesem Jahr aus Glas und Edelstahl bestehen soll, wurde schon vor einigen Wochen zum ersten Mal berichtet und gilt inzwischen als gesichert. Zur Gehäuseform gab es bislang allerdings noch keine Gerüchte. Bis jetzt. Denn nun berichtet die koreanische Webseite ETNews, dass das neue iPhone ein dem allerersten iPhone ähnliches Design aufweisen und somit als Hommage an das revolutionäre Gerät dienen soll. Als Quelle werden Analysten mit Kenntnissen von Apples Plänen angegeben. Selbstverständlich wird das neue Gerät aber deutlich größer und deutlich dünner als der Urvater aller iPhones.
Die Rückseite soll dabei nicht flach, sondern in einer Art Wassertropfenform leicht gewölbt sein. Ein wenig entgegen dem letzten Trend geht allerdings die ebenfalls geäußerte Erwartung, wonach Apple doch auf 3D-Glas setzen soll, welches sich an allen Seiten um die Kanten schmiegt. Allerdings soll dies wohl vor allem für die Rückseite und nicht die Nutzfläche auf der Vorderseite gelten. (via MacRumors)
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Bullet am :
Thedude am :
Jetzt wirds aber echt wild mit den Ger\374chten
Bernd das B. am :
Klugscheißer am :
Thomas am :
Ralf Bernhardt L\374beck am :
Esther am :
Und Gurken werden dieses Jahr gem\344\337 EU-Verordnung etwas weniger krumm. Als Quelle werden Bauern mit Kenntnissen von Demeters Pl\344nen angegeben.
Das so ein Schrott \374berhaupt kolportiert wird ... \ud83d\ude44
Esther am :