Neue Renderings zeigen mögliches Fall-Back Design des iPhone 8
Die Gerüchte rund um das Design iPhone 8 gehen weiter in die verschiedensten Richtungen. Wohl auch, weil Apple selber offenbar nach wie vor mit verschiedenen Designs hantiert. Aktuell werden mal wieder diverse Bilder durchs Internet getrieben, die zunächst für Fotos einer mutmaßlichen Rückseitenschale für das Jubiläums-iPhone gehalten wurden. Inzwischen ist jedoch klar, dass es sich dabei um Renderings handelt, die auf Basis der in der vergangenen Tagen durchgesickerten Schemazeichnungen erstellt wurden. Zu sehen ist darauf unter anderem die vertikal angeordnete Dual Lens Kamera und eine Aussparung auf der Rückseite, die entweder für Touch ID oder für das induktive Laden genutzt werden könnte. Auffällig ist auch, dass die Form der Rückseite stark an das Design des iPhone 5 erinnert und aus Aluminium, statt des allgemein erwarteten 2.5D Glases besteht.
Nach wie vor darf davon ausgegangen werden, dass es sich bei dem unten zu sehenden Design bestenfalls um eine Fall-back Variante von Apple handelt, sollte man das eigentlich geplante Design wider Erwarten nicht umsetzen können. Sollte es letztlich aber tatsächlich hierzu kommen, könnte das iPhone 8 tatsächlich wie folgt aussehen. (via MacRumors)
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
RM am :
Bernd am :
Mm am :
Hauke Haien am :
Cromax am :
Pellex512106 am :
Ulf am :
Mich erinnert diese Schemazeichnung eher an den Nachfolger des SE mit 4Zoll-Bildschirm.
GREYAchilles am :
Aber was solls ich werde mir sowieso wieder eins von Apple holen wenn mein 6s mal de Geist aufgeben wird. Mir gehts eigentlich mehr um das OS und nicht wirklich um das Design!
Johannes am :
Sammy99 am :
Ufo am :
Aber letztendlich ist mir das OS am wichtigsten.
Lassen wir uns \374berraschen. \ud83d\udd96\ud83c\udffd
Q am :
aco.ign am :
GREYAchilles am :