Wildes Gerücht: Apple bringt in diesem Jahr ausschließlich ein iPhone 8 und iPhone 8 Plus
So langsam wird es wieder wild in Sachen Spekulationen zum diesjährigen iPhone. Zuletzt galt es eigentlich als gesichert, dass Apple neben dem komplett neuen und gemeinhin als "iPhone 8" bezeichneten Jubiläums-iPhone auch seine zwei gewohnten Updates auf das iPhone 7s und das iPhone 7s Plus auf den Markt bringen wird. Dem widerspricht nun der chinesische Blog MicGadget der aus Insiderkreisen bei Foxconn Informationen erhalten haben will, wonach Apple eine komplett andere Strategie fahren wird. Demnach plant Apple auch in diesem Jahr nur mit zwei neuen iPhones, nämlich zwei Versionen des iPhone 8 mit seinem OLED-Display. Angeblich habe Foxconn entsprechende Aufträge erhalten, ein iPhone 8 und ein iPhone 8 Plus zu produzieren, die beide mit einer Dual Lens Kamera ausgestattet sind.
Das Gerücht ist mit mehr als einer großen Portion Skepsis zu sehen. Zum einen haben die Kollegen von MicGadget eine bestenfalls mittelprächtige Historie in Sachen Treffsicherheit bei Apple-Gerüchten, zum anderen erwarten eigentlich alle namhaften Experten ein Lineup bestehend aus iPhone 8, iPhone 7s und iPhone 7s Plus für diesen Herbst, wobei das iPhone 8 zunächst wohl nur sehr rar erhältlich sein wird.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Brendelino am :
Steve am :
1. iPhone Pro (8er - ohne Rand)
2. iPhone (7s Plus - mit Rand)
3. iPhone Mini (7s - mit Rand)
cu
Steve
Brendelino am :
Steve am :
Ulf am :
Nummer47 am :
F\374r mich klingt das durchaus plausibel.
Name am :
Chrissie am :
Noddy \uf8ff am :
Das 7s wird's nicht geben...
GREYAchilles am :
Ulf am :
Das 7s w\344re zum Scheitern verurteilt.
Da soll Apple lieber das dann alte 7er als g\374nstigere Variante anbieten.
Damit sind sie bisher gut gefahren.
Apfelesser am :
Gehe davon aus das Apple das 7S \374berspringen wird. Wer wird sich schon ein 7S f\374r auch fast 1k\u20ac kaufen wenn es ein 8er mit wirklich innovativen Erneuerungen geben wird.
Auch wenn das 8er knapp und etwas teurer wie das 7S sein sollte, wird die Mehrheit die paar Euro drauflegen und abwarten wollen. Cupertino wird sich schon Gedanken deshalb machen.
Pasfield am :
Da es mit dem Namen in Deutschland schwierig wurde, haben sie es einfach 7 genannt \ud83d\ude1c
Alf am :
Esther am :
Jender am :
Jender am :
Micha am :
Entwicklungen kosten Geld! Warum sollten sie 3 oder 4 Ger\344te entwickeln? Die klauen sich ja die eigenen Kunden und w\374rden das Potenzial auf mehrere Ger\344te aufteilen, was die Produktion teuerer machen w\374rde. Das ist nicht sinnvoll