Skip to content

Für wohltätigen Zweck: Mittagessen mit Tim Cook im Apple Park zu ersteigern

Nicht zum ersten Mal kann man aktuell mal wieder ein Essen mit Tim Cook im Apple Park ersteigern. Wie auch schon bei den letzten Malen, als dies angeboten wurde, handelt es sich auch aktuell wieder um eine Charity-Aktion, bei der der Erlös an die Robert F. Kennedy Human Rights Stiftung gespendet wird. Konkret erhalten durch den Gewinn bei der Auktion zwei Personen die Gelegenheit, sich ca. zwei Stunden lang mit Tim Cook auf ein Mittagessen und einen Kaffee zu treffen und mit ihm über die verschiedensten Dinge zu plaudern. Allerdings sollte man nicht die allerschmalste Geldbörse haben. Aktuell werden bei der Auktion von Charitybuzz nämlich bereits knapp 80.000 US-Dollar geboten, wobei das endgültige Gebot bei über 100.000 Dollar erwartet wird. Die Auktion läuft noch bis zum 16. Mai.

Trackbacks

Flo's Weblog | Apple News and more... Alles über Apple und Gadgets am : Mittagessen mit Tim Cook: Charity-Auktion bringt 680.000,- US-Dollar ein

Vorschau anzeigen
Anfang des Monats hatte Tim Cook eine Charity-Auktion auf Charitybuzz gestartet, bei der man ein Mittagessen mit dem Apple CEO im Apple Park ersteigern ersteigern konnte. Wie auch schon bei den letzten Malen, als dies angeboten wurde, sollte der Erlö

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Thedude am :

Lustige coole Idee

Anonym am :

Ja super,ich lach immer noch.....

KarlRanseier am :

Mich als Apple-Mitarbeiter d\374rfte man gratis zum Essen einladen ;)

Crybaby am :

\ud83d\ude06 Hei\337t du wirklich "Ranzeier"? Genial!

Hector am :

Ein bisschen mehr Respekt.
Du sprichst hier mit dem wohl erfolglosesten Apple-Mitarbeiter aller Zeiten! \ud83d\ude09

Alf am :

Lächerlich! Was soll man denn mit Mr. Cock bereden? Und dafür auch noch Kohle hinblättern damit Apple damit Werbung machen kann. Sollen DIE doch eine Milliarde locker machen und mit gutem Beispiel vorangehen dann wären die Phantasiepreise ein wenig erträglicher. Aber statt dessen baut man sich lieber einen Kreis in die Pampa.

Jsan am :

Neue Gesch\344ftskontakte w\344hrend der Arbeitszeit kn\374pfen und die Spende ist steuerlich absetzbar. Eine win-win Situation. Normalsterbliche k\366nnen sich die $ 100.000 eh nicht leisten.

Aber irgendwie ist es auch ein Feedback \374ber die eigene Beliebtheit. Selbst wenn sie den Preis mittels Strohm\344nner hochtreiben - selber wissen sie ja, wieviel f\374r Zeit mit ihnen tats\344chlich geboten wird. Empfindsam darf man nicht sein.

Ich w\374\337te nicht, wor\374ber ich mit einem Million\344r reden sollte. Habs mal probiert, der Mensch war nett. Aber ... keine Ber\374hrungspunkte.

Anonym am :

Sollen mal was von ihren 250 Milliarden Barreserven locker machen als so eine Marketingkacke Mittagessen zu gehen. Das grenzt ja an V\366lkerverarschung\ud83d\ude4a

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen