Mutmaßlicher Display-Schutz für das iPhone 8 könnte Hinweis auf Display-Design geben
Erneut ist es der aktuell extrem aktuive iPhone-Leaker Benjamin Geskin, der mit einem weiteren Detail zum iPhone 8 für Aufsehen sorgt. So hat er nämlich Fotos und ein Video von einem mutmaßlichen Displayschutz für das iPhone 8 auf dem chinesischen sozialen Netzwerk Weibo entdeckt und dieses in Umlauf gebracht. Der Displayschutz soll für das 5,8" Display des iPhone 8 gedacht sein und imitiert dabei das Display-Design, welches in den vergangenen Tagen verstärkt als die finale Version für das Jubiläums-iPhone gehandelt wurde.
Wie erwartet sind die Rahmen rund um das Display dabei extrem schlank. Am oberen Rand gibt es einen ausgesparten Bereich, in dem offenbar der Ohrhörer, die Frontkamera und diverse Sensoren ihren Platz finden sollen. Um die Aussparung weniger herausstechen zu lassen, könnte Apple in diesem Bereich die "Deep Black"-Technologie einsetzen, über die es mit OLED-Displays möglich ist, ein extrem dunkles Schwarz zu erzeugen. In einem softwareseitig auf diese Weise erzeugten Streifen am oberen Bildschirmrand könnten dann Informatuonen wie die Uhrzeit, der Mobilfunkanbieter und die Akkuanzeige Platz finden. Wie ich finde, wäre dies eine konsistente, gute und vor allem Apple-typische Lösung.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Ulf am :
Prelli am :
Ist dann der Fingerscan doch etwa auf der R\374ckseite?
Ohje \ud83d\ude33
Kosta(s) am :
Aber langsam werde ich die Applenews wohl nicht mehr lesen. Will ja auch ein aha Erlebnis habe befindet Keynote
Kosta(s) am :
Stepho am :
Sascha am :
Empfangsst\344rke, Anbieter, E/3G/LTE - Uhrzeit - Ortungsdienste, Wecker, Kopfh\366rer mit Akkuanzeige, Prozentangabe Akku und Batteriesymbol...
Mindestens die mittige Uhrzeit muss ja wo anders hinrutschen. Da bin ich gespannt.
MadoxX77 am :
MadoxX77 am :