Skip to content

Genial oder dreist? McDonald's wirbt in Australien mit Mockup des iPhone 8

Cleverer Marketing-Schachzug oder plumpe Werbung - ich überlasse euch die Entscheidung. Auf jeden Fall scheint McDonald's auf den aktuellen Hype rund um das für kommenden Monat erwartete iPhone 8 aufspringen zu wollen und präsentiert aktuell in einer Werbeaktion für seine australische App ein Mockup des iPhone 8 mit einem darauf abgebildeten McD-Coupon. Die E-Mail mit dem Bild ging am heutigen Dienstag bei verschiedenen Nutzern ein, wie entsprechende Postings bei Twitter, Reddit und in den MacRumors Foren dokumentieren. Zu sehen ist dabei das erwartete Design des iPhone 8 inkl. des Ausschnitts am oberen Displayrand für den Ohrhörer, die Sensoren und die Frontkamera. Der inzwischen bekannte iPhone-Leaker Benjamin Geskin hat inzwischen via? Twitter bestätigt, dass das verwendete Mockup von ihm stamme. Egal wie eure Antwort auf die eingangs gestellt Frage ausfällt, die vermutlich gewollte Aufmerksamkeit hat McDonald's mit dem Bild in jedem Falle erzielt.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

SOE am :

Offenbar genial, wenn so ein plumpes Displaydesign so viral geht.

Alf am :

Skandal im Sperrbezirk!

Neider am :

Plumpe Werbung- dennoch genial

Thomas am :

Das einzige, das ich genial finde ist das Men\374symbol in Form eines Hamburgers.

Well done!

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen