Spotify angeblich ab kommendem Freitag im StreamOn-Portfolio der Telekom

Trackbacks
Flo's Weblog | Apple News and more... Alles über Apple und Gadgets am : In den USA droht das Ende der Netzneutralität
Vorschau anzeigen
Für viele Internetnutzer und -aktivisten, vor allem der jungen Jahre des WWW, ist die Netzneutralität der heilige Gral der Idee der weltweiten Vernetzung. Dahinter verbirgt sich das ungeschriebene Gesetz, dass im Internet alle Datenpakete, ungeachtet ihre
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
osamomac am :
osamomac am :
Beobachter am :
GeorgeWashington am :
SOE am :
Aktuell kann man Musik oder Filme ohne Anrechnung auf das Datenvolumen streamen. Im nächsten Schritt wird dann das Konkurrenzformat kostenpflichtig.
"Jetzt neu! Noch flexibler mit StreamON! Für nur 5€ im Monat mehr kannst du Musik oder Video mit der Geschwindigkeit deines Datentarifs streamen. Und durch die Abrechnung über dein Volumen weisst du immer genau, wieviel du schon gehört oder gesehen hast."
Stromanbieter, Telefonanbieter, Sozialleistungen, Altersvorsorge, Krankenversicherung...
Wieso lernt der Mensch eigentlich nicht, dass eine "Liberalisierung" nur so lange Vorteile bringt, bis die Kunden keine Wahl mehr haben?
Ulf am :
Wenn die Provider fair w\344ren, w\374rden sie allen 10 oder 20 GB Daten zur Verf\374gung zu stellen, f\374r die Dinge, die man selbst entscheidet - und nicht irgendwelche von der Telekom ausgew\344hlten Apps.
Eine Schande, wenn das sich dauerhaft etablieren w\374rde.
XfrogX am :
Hoffe das verbietet bald einer.
Das Internet muss offen bleiben ansonsten ist der Traum bald vorbei.