Skip to content

Spotify ab sofort im StreamOn-Portfolio der Telekom

Es hatte sich bereits Anfang der Woche angedeutet, nun ist es also tatsächlich so gekommen. Nachdem Spotify seit dem Start der StreamOn-Option der Telekom schmerzlich vermisst wurde, ist der Marktführer in Sachen Musikstreaming seit heute Teil dieser Option. Hierdurch wird das beim Hören von Spotify verbraucht Datenvolumen nicht gegen das im Vertrag enthaltene Inklusiv-Volumen gerechnet. Für Apple Music gilt dies bereits seit Beginn der Verfügbarkeit der Zusatzoption. Gemeinsam mit Spotify wurden am heutigen Tag zudem auch noch die Angebote von Harmony.fm, Planet Radio und Hit-Radio FFH in den StreamOn-Kreis aufgenommen. Die Option kann zu bestehenden Telekom-Verträgen über das Kundenportal hinzugebucht werden.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Hartmut am :

Und Vodafone schl\344ft den Schlaf des "Markf\374hrers"?

Floyd Pepper am :

Ich bin froh, das Vodafone noch nicht diesen Schei\337 veranstaltet. Auf lange Sicht, w\344re es zu unser aller Nachteil. Last uns alle beten, dass das Angebot de Telekomiker gegen geltendes Recht verst\366\337t!

Steve am :

Gibt es schon eine neue Info zur Pr\374fung gegen StreamOn?

Flo am :

Noch nicht. Sollte sich da etwas tun, werde ich nat\374rlich entsprechend berichten.

Weilicheinapfelbin am :

Lieber deutlich das Datenvolumen erh\366hen. Das macht mehr Sinn oder! O2 geht mit seinen neuen Tarifen schon den richtigen Schritt. Die Telekom wird damit durchkommen. Netzneutralit\344t verstehen deutsche Politiker nicht. \334brigens... prepaid Karte (trotz EU Roaming) in finnland gekauft. 66 Cent/Tag f\374r unendlich highspeed Datenvolumen. DAS macht Spa\337 !

Hans am :

Die Finnen waren uns, was Mobilfunktarife angeht, schon immer Meilenweit vorraus.

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen