Skip to content

Apples HomePod lässt sich verstärkt in freier Wildbahn blicken

Eigentlich kommt der HomePod erst im September auf den Markt. Und dann auch zunächst nur in den USA, Großbritannien und Australien. Selbstverständlich testen aktuell aber jede Menge Apple-Mitarbeiter bereits den smarten Lautsprecher, was dazu führt, dass er inzwischen auch hin und wieder in freier Wildbahn angetroffen wird. Sicherlich unerfreut dürfte Apple allerdings darüber sein, dass Fotos hiervon inzwischen auch in den sozialen Medien auftauchen. Unter anderem hat ein Nutzer nun ein Foto vom HomePod auf Instagram veröffentlicht, der sich offenbar in dessen Küche befindet. Der Post ist zudem mit dem Standort Shanghai markiert und im Hintergrund sind das Ladegerät und die Verpackung des HomePod zu sehen.

Der Twitter-Nutzer Benedict Evans hingegen veröffentlichte in der vergangenen Nacht einen Screenshot seines Kontrollzentrums, in dem ein HomePod auftauchte während er durch Menlo Park in Kalifornien fuhr. Der gesichtete HomePod trägt dabei die Bezeichnung "Kitchen".

Wirklich neue Details lassen sich den Posts natürlich nicht entnehmen, allerdings ist es durchaus interessant, dass sich der HomePod inzwischen verstärkt in der freien Wildbahn blicken lässt. Möglicherweise wird Apple dem Gerät auch noch einmal etwas Bühnenzeit auf dem Event am kommenden Dienstag gewähren und weitere Informationen bekanntgeben.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Micha am :

Ich bin sehr auf den Klang gespannt.
Das k\366nnte die erste gute Alternative zu Sonos werden.

Andrew am :

Seid mir nicht b\366se aber das Ding sieht auf den bisherigen Bildern schrecklich aus und f\374r den angepeilten Preis bekommst du schon fast ne Play 5, die den Homepod klanglich in den Schatten stellen d\374rfte. Guter HiFi Sound bedarf halt noch immer Bauraum. Dazu bekommt man im Angebot 2 x Play 1 die als Stereopaar ebenfalks gut zu gebrauchen sind. Warten wir mal ab welch Wunderwerk da auf uns zukommt. \ud83d\ude09

Anonym am :

COMMENT_DELETED [siehe Impressum]

Andrew am :

Tun sie nicht. Ich habe selbst 6 Play 1 im Einsatz und die Play 5 legt nochmal ne Schippe zu. \ud83d\ude09

Micha am :

Hey Andrew,
Ich wei\337! Meine ganze Wohnung ist gespickt mit sonos Lautsprecher. Mich interessiert mehr der Vergleich, das das teurer wird ist klar. Steht ja \uf8ff drauf \ud83d\ude1c

Naim am :

Kauft euch mal naim Elektronik! Mit euren M\374llprodukten k\366nnt ihr kein begeistern!

Anonym am :

Den kack Naim W\374rfel hab ich gehabt zur Probe. Das Ding ging alleine wegen dem Klang wieder zur\374ck.

SOE am :

Der Sonos Play 1 kostet 230 €.
Der HomePod wird 350 $ netto kosten.
Der Naim Qb kostet 814 €.

Man muss also schon schwer audiophil-gestört sein, um sich den Preis eines Naim rechtfertigen zu können, wenn man dafür auch 3 Play 1 bekommen könnte.

Naim am :

Soe du bist gest\366rt!!! es gibt Leute die bezahlen halt Geld f\374r Musik und Emotionen \ud83d\udc4b\ud83c\udffd\ud83d\udc4b\ud83c\udffd\ud83d\udc4b\ud83c\udffd\ud83d\udc4b\ud83c\udffdwenn du arm bist!!!!kann niemand daf\374r!!!!!

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen