Skip to content

Erneutes Warten auf das Navigon Europa-Update

Knapp anderthalb Wochen ist es nun her, dass das Update für den Navigon MobileNavigator D-A-CH auf Version 1.4.0 erschienen ist. Seither wartet eine ganze Schar von Besitzern der Europa-Variante (darunter auch ich) auf das entsprechende Update für ihre Version, welches verschiedene neue Funktionen, darunter eine lokale Google-Suche in die App integriert. Bisher war dieses Warten vergebens. Laut Navigon wurde das Update zeitgleich mit der D-A-CH Version bei Apple eingereicht. Dort benötigt man in der Regel um die zwei Wochen für die Freigabe einer App. Somit lag die D-A-CH Version mehr als gut im Zeitplan, von der Europa-Variante fehlt jedoch nach wie vor jede Spur. Soeben teilte Navigon per Twitter mit, man warte jeden Moment auf die Freigabe von Apple. Worin der Grund für die Verzögerung liegt, wissen wohl allein Apple und Navigon. Bereits beim letzten Update hatte die Europa-Variante mit einer längeren Wartezeit zu kämpfen. Eventuell sind auch die aktuellen Update-Probleme des AppStore für die Verzögerung verantwortlich...

UPDATE: Das Warten hat ein Ende! Seit vergangener Nacht lässt sich nun also auch das Update auf Version 1.4.0 für den MobileNavigator Europe aus dem AppStore laden. (Danke Jan!)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Thomas am :

Ist ja kein Wunder wenn am Tag 600 Apps eingereicht werden wovon 500 kein Schwein braucht und alle geprüft werden müssen.

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen