Skip to content

Vereinzeltes Gerücht erwartet Apples AirPower-Ladepad für Ende März

Neben dem HomePod steht Anfang dieses Jahres noch ein weiterer Verkaufsstart eines bereits angekündigten neuen Apple-Produkts an. Die Rede ist von der kabellosen Ladematte AirPower, über die sich künftig aktuelle iPhones, Apple Watches und die AirPods laden lassen werden. Letztere in einem speziellen neuen Case, welches wohl zeitgleich auf den Markt kommen wird. Nun ist ein vereinzeltes Gerücht bei The Apple Post aufgetaucht, wonach der Verkaufsstart für beide neuen Gadgets Ende März erfolgen soll. Dies soll den Kollegen ein Informant beim US-Amerikanischen Händler Best Buy gesteckt haben. Festgehalten werden muss dabei allerdings, dass The Apple Post kein wirklich üerprüfbares Gewicht in der Szene hat, weswegen der Wahrheitsgehalt des Gerüchts nicht benannt werden kann. Zeitlich würde es immerhin passen: Apple hatte die Verfügbarkeit von AirPower für Anfang des Jahres angekündigt.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Matthias1010 am :

Dieses Produkt ist zu teuer! Schade, denn die Funktion und der Gedanke dahinter ist klasse!

XT2- KF am :

Irgendwie ist immer alles von Apple zu teuer oder?!? Nur zur Info man muss es ja nicht kaufen. Das Problem ist nur wenn es erst einmal auf den Markt ist, m\366chte man es eventuell auch gerne haben. Der Preis, ist nun einmal der Preis daf\374r.

hnk24211 am :

Stimmt, aber: Für ein Ladegerät, das nur die Ladegeräte ersetzt, die sowieso mitgeliefert werden (+ 3er Stecker).
Man muss sich mal überlegen, wie lange man dafür arbeiten muss. Wenn es das tatsächlich kosten wird: Ohne mich. Abnehmer wird es aber zweifellos wieder Millionen finden...

Natürlich muss es niemand kaufen...das ist schon klar...

Martin am :

wieviel soll es denn kosten?

GTeco am :

199-249\u20ac sind wohl geplant

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen