Skip to content

Apple veröffentlicht iTunes 12.7.4 und Xcode 9.3

Als kleinen Nachzügler zu den am frühen Abend veröffentlichten Updates für iOS, watchOS und tvOS, zieht am späteren Abend nun auch noch iTunes nach. Die neue Version 12.7.4 bringt in erster Linie die bereits auf dem iPhone und iPad vorhandene neue Musikvideo-Sektion für Apple Music mit. Apple verspricht in den Releasenotes hiermit eine "neue Musikvideoerfahrung für Apple Music". Hinzu gesellen sich natürlich auch die üblichen Fehlerkorrekturen und Stabilitäts- und Leistungsverbesserungen. iTunes 12.7.4 kann ab sofort aus dem Update-Bereich des Mac AppStore geladen werden.

Und für alle Entwickler hält Apple auch noch die neue Version 9.3 der Entwicklungsumgebung Xcode bereit. Auch diese kann ab sofort aus dem Mac AppStore geladen werden.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Pascal am :

Das Update von High Sierra 10.13.4 steht ebenfalls bereit.

Frank am :

Mit dem neuen iTunes Update scheint was nicht zu stimmen ... beim synchronisieren dauert \u201eFotos von Bilder auslesen\u201c ewig, seit \374ber einer Stunde tut sich nichts weiter .... \ud83e\udd14

Stephan am :

Ich habe das selbe Problem mit dem synchronisieren der Bilder, ruf mal den \uf8ff Support an und melde das Problem dort! Nur so wird der Fehler behoben, melden macht frei \ud83d\ude09 und hoffentlich geht bald alles wieder normal

Frank am :

ITunes ist das Problem. Habe \374ber die Apple Webseite die 12.7.3.46 als aktuellle Version geladen - also nix mit 12.7.4. scheinbar war da ein Bug drin und die w\374rde zur\374ckgezogen. Also auf dem PC die 12.7.4 und alles andere einmal komplett runter und sauber die 12.7.3.46 wieder drauf und es l\344uft wieder.

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen