Oster-Deal von NordVPN: 3 Jahre sicheres VPN für nur $ 2,75 pro Monat
Erst gestern wieder war das Thema Datensicherheit mit zwei Artikeln auf meinem Blog vertreten, jetzt gibt es anlässlich des anstehenden Osterfests auch den passenden Deal zu diesem Thema. So hat aktuell der Anbieter NordVPN einen Deal im Angebot, bei dem man 3 Jahre lang eine sichere und verschlüsselte VPN-Verbindung zum Preis von nur $ 2,75 pro Monat erhalten kann. Das sind zum aktuellen Wechselkurs nicht einmal € 2,50 im Monat, also weniger als ein Coffee To Go und sogar 77% günstiger als der Normalpreis. Dafür erhält man in dem nur befristet geltenden Angebot die folgenden Inklusivleistungen:
- Zugriff auf weltweit über 3.600 Server
- Keine Logs
- Verbinde bis zu 6 Geräte gleichzeitig
- Highspeed-Internet mit unbegrenzter Bandbreite
Eine VPN-Verbindung ist in der heutigen Zeit aus mehreren Gründen Gold wert. Zum einen werden die Daten hiermit über einen verschlüsselten Kanal im Internet übertragen, so dass man sich auch keine Gedanken über seine Daten machen braucht, wenn man einmal in einem öffentlichen WLAN surft oder gar Onlinebanking betreiben muss. Zum anderen hat man hierüber auch die Möglichkeit, das bei verschiedenen Diensten immer noch geltende Geoblocking zu umgehen, was vor allem bei Reisen im Ausland durchaus interessant sein kann. Benötigt werden hierfür lediglich die Apps für das iOS-Gerät (kostenlos im AppStore) bzw. für den Mac (kostenlos im Mac AppStore).
Der folgende Link führt direkt zu dem aktuellen Oster-Angebot bei NordVPN: 3 Jahre sicheres VPN für nur $ 2,75 pro Monat
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Intemper am :
Leider ist NordVPN angeblich recht langsam was die Verbindung angeht:
https://thatoneprivacysite.net/vpn-comparison-chart/
Flo, kannst du da aus eigener Erfahrung was anderes sagen?
SOE am :
Aber um seine Daten zu schützen?
Gegen Spionage-Cookies kann ein VPN auch nicht helfen. Da braucht man dann schon ein Apple-Produkt.
Oder kennt hier jemand einen anderen Browser, der ebenfalls versucht Cookies mit Algorithmen abzuhalten?
Übrigens: Wer eine FritzBox hat (und keinen IP-Tunnel nutzt) kann völlig kostenfrei ein VPN zu seinem heimischen Netzwerk aufbauen und ist auf kostenpflichtige Anbieter nicht angewiesen.
udo am :
stoffL am :
Dhallalala am :
Auch das spricht f\374r eine VPN Verbindung \374ber die Fritzbox. Die Einrichtung ist gut dolumentiert und die einzugebenden Parameter f\374r IOs und Android praktisch idiotensicher.
Jan am :
Bronzem\374nze am :
Fritzbox ist auch okay, der gro\337e Nachteil ist aber, dass die Verbindung in ios nicht wie NordVPN als \u201epers\366nliches VPN\u201c konfiguriert werden kann. Man muss sich dann immer erst vor dem Surfen oder Mailabrufen extra verbinden.
webhostingonedollar am :