Tim Cook nimmt an Staatsbankett im Weißen Haus teil und trifft Donald Trump
Apple CEO Tim Cook hat am gestrigen Abend am ersten sogenannten "State Dinner" der Trump-Regierung im Weißen Haus teilgenommen, welches anlässlich des Besuchs von Frankreichs Präsident Emmanuel Macron ausgerichtet wurde, berichtet CNN. Cook wurde dabei von Apples Umwelt-Vizepräsidentin Lisa Jackson begleitet. Weitere Teilnehmer an dem Dinner waren neben Cook und Jackson unter anderem natürlich Donald und Melania Trump, Emmanuel Macron und seine Frau, US-Vizepräsident Mike Pence, der egemalige Außenminister Henry Kissinger, Rupert Murdoch, Verteidigungsminister Jim Mattis und CIA-Direktor Mike Pompeo.
Cook und Trump liegen meinungstechnisch in den meisten Punkten sicherlich Welten auseinander. Dennoch trafen sich die beiden in der Vergangenheit diverse Male, um über Themen wie Bildung, Ethik und Soziales zu sprechen. Auch nach dem gestrigen Dinner soll Tim Cook heute erneut ein privates Treffen mit dem US-Präsidentin im Oval Office haben, wie BuzzFeed berichtet. Zu den geplanten Themen ist allerdings nichts bekannt.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
WGS am :
Ich habe zwar auch immer schon vermutet, dass Trump eine umgewandelte Frau ist, aber jetzt scheint es ja amtlich zu sein.
Kosta(s) am :
Aber diesmal ist es einfach nur ein Rechtschreibfehler.
Obwohl man der Tochter einiges an F\374hrungsqualit\344t zu gesprochen hatte \ud83e\udd14
Mappel am :
Marco am :