Skip to content

Neue iPad Vorbestellungen dauern länger

Seit zwei Tagen kann man das iPad nun auch hierzulande über den Apple Store vorbestellen und schon gibt es ein weiteres untrügliches Zeichen dafür, dass Apple nicht hinterherkommt, die Nachfrage nach dem Tablet zu befriedigen. Seit heute Morgen weist der Apple Store nämlich für Neubestellungen nicht mehr den 28. Mai als Liefertermin aus, sondern den 07. Juni. Alle, die ihre Bestellung jedoch bereits Montag oder gestern aufgegeben haben, dürfen aber weiter den 28. Mai als Stichtag im Kalender behalten. Von der Verzögerung betroffen sind nicht nur alle sechs iPad-Varianten, sondern auch verschiedene Zubehör-Teile, wie z.B. das iPad Case. Für die Lieferzeit des Camera Connection Kit wird gar überhaupt kein konkretes Datum mehr genannt, sondern pauschal der Juni angegeben. Es werden wohl noch einige Wochen vergehen, bis sich die Liefersituation rund um das iPad entspannt.


Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Rob am :

Nun ist doch eingetroffen, was viele schon vermutet haben: Apple hat den iPad-Preis erneut geändert. Die groß angekündigte Abgabe (15 Euro) entfällt auch für das 64GB-Modell. Somit kostet es 699,- bzw. 799,- Euro.

So ein Hin-und-Her wie Apple bei den Preisen des iPad herum experimentiert hat, gab es wohl noch nicht. Vielleicht hätte Apple sich vor Festlegung der Preise einfach mal informieren sollen, bevor der Protest vieler Fans ausgebrochen ist.

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen