[Mac] AppStore: Unforeseen Incidents - Neues Point-and-Click-Adventure für den Mac
Falls jemand aktuell auf der Suche nach einem wirklich empfehlenswerten Spiel für den Mac ist, lohnt ein Blick auf das neu erschienene Point-and-Click-Adventure Unforeseen Incidents (€ 19,99 im Mac AppStore) von Application Systems Heidelberg. Im Zentrum der Handlung steht dabei der Hobbybastler Harper Pendrell, der in seiner kleinen Heimatstadt auf eine im Sterben liegende Frau trifft. Ehe er sich versieht, wird er in eine diabolische Verschwörung verstrickt, durch die sich eine tödliche und hochansteckende Krankheit in Harpers Heimatstadt Yelltown verbreitet. Beim Versuch diese aufzuhalten, erhält Harper Hilfe von einem Wissenschaftler, einer Reporterin und einem paranoiden Künstler, mit denen man auf ein Netz intriganter Fanatiker stößt.
Inspiriert wurde Unforeseen Incidents den Entwicklern zufolge von Mystery-Serien wie Lost oder Akte X, was sich auch in der Handlung und in der grafischen Gestaltung widerspiegelt - beides Elemente, die den Titel zu einer echten Empfehlung machen.
Wie immer bei Downloads aus dem Mac AppStore ist ein Blick in die geforderten Systemanforderungen empfohlen. Sind diese erfüllt, kann Unforeseen Incidents zum Preis von € 19,99 über den folgenden Link aus dem Mac AppStore geladen werden: Unforeseen Incidents
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt