Apple Pay ab sofort in Polen verfügbar
Ab dem heutigen Tag ist Apples mobiler Bezahldienst Apple Pay nun auch in der Polen verfügbar, was die Anzahl der Länder, in denen man nun mit iPhone und Apple Watch und inzwischen ja auch mit den neuen MacBook Pro bezahlen kann, auf 23 anwachsen lässt. Um den Dienst in die Polen zu bringen hat sich Apple wie gewohnt mit verschiedenen Kreditkartenunternehmen, Banken und Handelsunternehmen zusammengetan. Selbstverständlich werden dort auch die eigenen Retail Stores und diverse weitere Geschäfte von Apple Pay unterstützt. Damit ist Deutschland nun endgültig von Ländern umzingelt, in denen Apple Pay verfügbar ist.
Neben Polen ist Apple Pay inzwischen auch in den USA, in Großbritannien, China, Schweden, Dänemark, Finnland, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Australien, Russland, Irland, Kanada, der Schweiz, Spanien, Singapur, Frankreich, Italien, Neuseeland, Japan, Taiwan, Brasilien, der Ukraine und Hong Kong verfügbar. Hierzulande muss man indes weiter auf den Start des Dienstes warten.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Ikk am :
Zum Gl\374ck gibt es ja Marktbegleiter von \uf8ff die da schneller und pfiffiger sind! Ciao \ud83d\udc4b\ud83c\udffb \uf8ff
Holger am :
Neo am :
Rolf am :
Kingsten am :
rob am :
Floyd Pepper am :
AgentMcGee am :
Clown am :
Andre am :
udo am :
Christian am :
Luxi am :
Mr-Fly am :
Marco am :
Mappel am :
Firehorse am :
Pasfield am :
Stefan am :
Stumpn am :
Weilicheinapfelbin am :
Stefan am :
running3000 am :
Ich kann \374berall bezahlen. Und da verdienen nur die Banken dran? Warum sollten sie sich das denn mit Apple teilen?
Mir als Verbraucher fehlt es auch nicht.