Skip to content

Diesjährige iPhones tauchen erneut in eurasischer Genehmigungs-Datenbank auf

Erneut sind in der eurasischen Genehmigungs-Datenbank bislang unveröffentlichte Apple-Produkte aufgetaucht, bei denen es sich dieses Mal wohl um die diesjährigen neuen iPhone-Modelle handeln dürfte. Damit bleibt die Quelle auch weiterhin eine gute Anlaufstelle für kommende Apple-Produkte. Zuletzt hatte sie bereits die gestern veröffentlichten neuen MacBook Pros gelistet. In den nun erneut von den französischen Kollegen von Consomac gesichteten Einträgen werden insgesamt elf neue iPhones gelistet, auf denen als Betriebssystem das ebenfalls im Herbst erscheinende iOS 12 läuft: A1920, A1921, A1984, A2097, A2098, A2099, A2101, A2103, A2104, A2105 und A2106.

Bei genauerem Hinsehen bestätigt sich dabei wohl auch, dass es in diesem Jahr erneut drei neue iPhones geben wird, die in die entsprechenden Produktbezeichner eingeteilt sind: A19x, A20x und A21x. Hierbei handelt es sich übrigens interessanterweise um dieselben Produktbezeichner, die Apple bereits im April hat eintragen lassen. Allerdings liefen sie damals noch unter iOS 11, was für neue Geräte ungewöhnlich erschien.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Ano Nym am :

Preis wahrscheinlich mindestens neunhundertneunundneunzig Euro, manche iPs in der Endausbaustufe sicherlich eintausendvierhundertneunundneunzig Euro. Dazu ein Ledertäschchen für mindestens neunundneunzig Euro. Und Aeppel-Genius-Versorgung für zweihundertneunundneunzig Öcken. Und Studentenrabatt gibt es leider keinen, sorry Jünger! Ach ja, ein paar Aeppel-Adapter braucht man bestimmt auch noch ... Tim Cook gräbt bereits seinen Geldspeicher um.

Ds am :

Aeppel \ud83d\ude44 alles klar.

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen