Skip to content

Apple rückt in neuem Werbeclip für das iPhone X den A11 Bionic-Chip in den Fokus

Apple hat mal wieder für neues Videofutter auf seinem YouTube-Kanal gesorgt. Dort findet man seit heute Abend einen neuen aufwändigen Werbeclip für das iPhone X, bei dem vor allem die Möglichkeiten des darin verbauten A11 Bionic-Chip in den Fokus rückt. In dem Clip ist ein Student zu sehen, der eine Straße entlang geht und dabei das beliebte iOS Spiel Vainglory auf seinem iPhone spielt. Plötzlich werden die Spielcharaktere jedoch lebendig und greifen ihn an, womit Apple vor allem auf die Augmented Reality Möglichkeiten des Chips anspielen möchte.



YouTube Direktlink

Die aktuelle Generation des A-Chips, den Apple im iPhone und iPad verbaut ist der mit Abstand leistungsstärkste Prozessor, der jemals in einem Smartphone verbaut wurde und liefertn deutlich mehr Leistung als sein direkter Vorgänger, der A10. Für dieses Jahr darf dann mit dem nächsten Sprung gerechnet werden: Der A12-Chip steht bereits in den Startlöchern für die iPhone-Präsentation im Herbst.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

SOE am :

Schon wieder (und offenbar nur noch) solche übertriebenen Action-Fantasie-Wunderwelt-Spots. Statt das tatsächliche Potential der Produkte zu präsentieren, lässt man lieber Bäume aus den Wänden wachsen.

Warum hat die vorherige Agentur den Etat verloren? Ich will wissen, was das Produkt kann und nicht durch so ein Fantasiegebilde enttäuscht werden.

Anonym am :

Verarsche und Gewalt!

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen