Skip to content

Amazon: Neue Generationen von vielen Echo-Speakern und komplett neue Geräte jetzt erhältlich

Ende September hatte der Onlinehändler Amazon verschiedene neue Geräte und Generationen seiner beliebten Echo-Geräte präsentiert, nun lassen sich diese auch bestellen. Bei der Überarbeitung seiner smarten Speaker hat sich Amazon vor allem auf die Aspekte neues Design und besserer Sound konzentriert. Was selbst verständlich bleibt, ist die tiefe Integration des hauseigenen Sprachassistenten Alexa, der sich nach wie vor per Sprachbefehl aktivieren lässt. Die neuen Mitglieder der Echo-Familie lassen sich ab sofort bestellen und werden teilweise schon direkt am nächsten Tag geliefert:



YouTube Direktlink

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

running3000 am :

Warum sollte ich mit einem Kaufhaus-Lautsprecher reden?

Ich habe dazu bisher noch keinen Bedarf f\374r mich identifizieren k\366nnen.

Baro am :

Man k\366nnte ihn fragen, ob es wieder neue Anker-Kabel-Aktionen gibt.

Marcel am :

Ich finde die Smartspeaker und \344hnliches sehr praktisch. Jaaa ich wei\337 Datenschutz, dass muss wohl jeder f\374r sich selbst entscheiden. Mir pers\366nlich ist es egal, weil mein Kauf- und Suchverhalten eh mitgeloggt wird, sobald ich auf Amazon am PC/Handy was suche. Zudem, wer Angst vor Datenschutz hat, d\374rfte auch kein Smartphone die ganze Zeit mit sich rumtragen. Dennoch verstehe ich die Bedenken der Leute. Wie gesagt, muss jeder f\374r sich selber festlegen.

Aber ich mag es mein Smarthome damit zu steuern und so nach und nach wird es auch meine HIFI - Anlage ersetzen. Ich w\374rde gerne das System \uf8ff bevorzugen, aber leider ist der HomePod sehr teuer und unterst\374tzt derzeit noch nicht alle SmartHome Produkte. Daher steht bei mir eine Mischung aus Echo und \uf8ff Smartspeaker.

Apfelbutzen am :

wenn \374berhaupt, dann Angst vor Datenmissbrauch, nicht "Angst vor Datenschutz"

JoNe am :

Also ich werd mir vermutlich keine Ger\344te mehr von Amazon kaufen. Ich hatte bisher 2 Kindle Fire und beide waren Schrott (eins war nach vollst\344ndiger Entladung nicht mehr aufladbar und das zweite hatte gelegentliche Abst\374rze ohne erkennbaren Grund). Von der Qualit\344t her d\374rften die nicht so gut sein.

Abgesehen davon, dass die Pr\344sentation von \u201cAlexa\u201d in der Amazon-Serie \u201cMr. Robot\u201d eher abschreckend wirkte.

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen