Apple versucht Nutzer älterer iPhones per E-Mail zum Wechsel auf die neue Generation zu bewegen
Apple setzt seine Marketing-Bestrebungen zum Ankurbeln der iPhone-Verkäufe weiter fort. Aktuell wendet man sich dabei an Besitzer von älteren iPhone-Modellen, um diese von einem Wechsel auf die aktuelle Generation zu überzeugen. Hierzu erhalten die angesprochenen Nutzer E-Mails, in denen Apple vor allem das iPhone XR bewirbt und den Empfängern das Trade-In Programm für ältere Geräte empfiehlt. Im gleichen Zuge weird dann auch gleich auf die technischen Spezifikationen des iPhone XR hingewiesen. Unter anderem merkt Apple dabei an, dass das neue Gerät bis zu drei Mal schneller als etwa das iPhone 6 Plus sei.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Weilicheinapfelbin am :
Anonym am :
\u201eEndlich bestraft sie der Markt\u201c
\u201eWas eine l\344cherliche Ma\337nahme\u201c
Apple bzw. Cook Hater, ihr d\374rft loslegen!
Uwe am :
apple am :
hnk24211 am :
Christoph am :
hnk24211 am :
Anonym am :
JoNe am :
Scuruba am :
Und du musst ja in die kamera gucken, nur vorhalten hilft nicht. Man kann jetzt streiten ob es auch einfach sich sich kurz den Daumen zu nehmen, aber Handys werden ja nicht geklaut und dann fuchtelt der Dieb noch damit vor dir rum.
Es ist auch schwerer zu f\344lschen bzw. laut Apple mit Masken etc. nicht m\366glich, beim Fingerabdruck kann man einen silikonfinger erstellen, hatte der CCC glaub ich mal gemacht
Fl0r am :
KO schlagen und kurz deinen Daumen ans Handy halten ist viel einfacher als das KO geschlagene Opfer mit beiden Aufen in die FaceID Kamera schauen zu lassen.
Patrick am :
Kasimir Koslowski am :
\uf8ff Poldi am :