Animoji, Sperrbildschirm und mehr: Die Neuerungen aus iOS 12.2 Beta 2 im Video
Auch in der zweiten, gestern Abend freigegebenen Beta von iOS 12.2 gab es wieder ein paar kleine Änderungen und Neuerungen, von denen vor allem vier neue Animojis ins Auge springen. So kann man sich nun auch für eine Giraffe, einen Hai, eine Eule oder ein Wildschwein entscheiden, welches die Bewegungen und Mimiken des eigenen Kopfes bzw. Gesichts darstellt. Wie auch schon die bislang verfügbaren Animojis können auch die neuen vier in der Nachrichten-App und in FaceTime genutzt werden. Voraussetzung ist dabei natürlich, dass das genutzte iPhone über eine TrueDepth-Kamera verfügt. Insgesamt stehen in iOS 12.2 damit 24 unterschiedliche Animoji zur Verfügung.
Weitere kleine Neuerungen finden sich erneut an verschiedenen Stellen im System. Diese dürften in den kommenden Betas ebenso weiter verfeinert werden, wie der in der zweiten Beta (vermutlich) fehlerhafte Sperrbildschirm, der aktuell statt des Datums den Ladestand des Akkus anzeigt. Die Kollegen von AppleInsider haben die bisher gesichteten Neuerungen in dem unten eingebetteten Video festgehalten.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
ursw am :
Anonym am :
MacMax am :
Weilicheinapfelbin am :
Ds am :
LeonR am :
MacMax am :
Maverick am :
Uwe am :
Dar\374ber hinaus w\344re ich aber schon daran interessiert, neue Dinge zu sehen die wirklich von gro\337em Nutzen sind. Nicht nur nette Spielereien.
Anonym am :
Ds am :