Apple kooperiert für neue "Shot on iPhone" Kampagne mit der NHL
Während Apple die Gewinner des "Shot on iPhone" Wettbewerbs inzwischen bekanntgegeben hat, hat man nun gemeinsam mit der noramerikanischen Eishockey-Liga NHL eine neue "Shot on iPhone" Kampagne ins Leben gerufen, bei der man auf großflächigen Plakaten Porträts von Eishockeyspielern in verschiedenen Stadien in den USA und Kanada zeigt, die von einem Teamkameraden mit dem iPhone geschossen wurden. Den Anfang machen dabei in dieser Woche laut Adweek die acht NHL-Teams Tampa Bay Lightning, Washington Capitals, St. Louis Blues, Edmonton Oilers, Carolina Hurricanes, Arizona Coyotes, Ottawa Senators und Philadelphia Flyers.
Die Kampagne soll demnächst auch auf Apples Social Media Kanäle ausgeweitet werden, um auf diese Weise auch einen Einblick in die Vorbereitung und den Alltag der NHL-Profis zu geben.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
LeonR am :
#bunchofjerks
#caniac