Apples AppStore Search Ads expandieren in 46 weitere Länder
Entwickler, die Apples Search Ads für die Bewerbung und das Bekanntmachen ihrer Apps nutzen, bekommen seit heute Zugriff auf einen riesigen Pool neuer Adressaten. So hat Apple angekündigt, dass die Search Ads ab sofort in weiteren 46 Ländern zur Verfügung stehen. Wie gehabt tauchen die nicht immer ganz einfach zu erkennnenden Werbebanner leicht bläulich hinterlegt bei Eingabe bestimmter Stichwörter an erster Stelle in den Suchergebnissen im AppStore auf und buhlen dort um neue Nutzer. Mit dem heutigen Tage steht diese Option in den folgenden Ländern zur Verfügung:
Ägypten, Indien, Israel, Jordanien, Kuwait, Libanon, Oman, Pakistan, Katar, Saudi Arabien, Südafrika, Vereinigte Arabische Emirate, Australien, Kambodscha, Hongkong, Indonesien, Japan, Macau, Malaysia, Neuseeland, Philippinen, Singapur, Südkorea, Taiwan, Thailand, Vietnam, Albanien, Österreich, Azerbaidschan, Belgien, Kroatien, Tschechien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Kasachstan, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Romänien, Spanien, Schweden, Schweiz, Ukraine, Großbritannien, Argentinien, Chile, Kolumbien, Ecuador, Mexiko, Peru, Kanada und USA.
Neben den neu hinzugekommenen 46 Ländern bietet Apple den Entwicklern seit heute auch neue Möglichkeiten, ihr Budget für die Search Ads zu verwalten. Einzelkampagnen können nun auch in mehreren Regionen laufen, während man bislang für jedes Land eine eigene Kampagne starten musste.
Kommentare
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Watishierlos am :
Also quasi \u201epay to win\u201c ?
Torro am :