Apple stellt komplett kabellose Powerbeats Pro Kopfhörer mit H1-Chip vor
Die Gerüchte um neue, vollkommen kabellose Powerbeats-Kopfhörer haben sich also tatsächlich bewahrheitet. So hat die Apple-Tochter Beats heute die neuen Powerbeats Pro Wireless Earphones vorgestellt, die ebenso wie die AirPods über den H1-Chip verfügen, mit einem Ladecase ausgeliefert werden und mit einer kompletten Akkuladung 9 Stunden Musikwiedergabe versprechen. Selbstverständlich positioniert Apple die Powerbeats auch weiterhin als Sportkopfhörer - entsprechend sind sie schweiß- und wasserfest und verfügen über einen Ohrbügel, der die Ohrstecker auch während des Workouts sicher im Ohr halten soll. Die neuen Powerbeats sind 23% kleiner und 17% leichter als die Powerbeats 3.
An beiden Ohrsteckern befinden sich physische Steuerelemente zur Regulierung der Lautstärke, zum Annehmen und Beenden von eingehenden Anrufen und zur Steuerung der Wiedergabe von Musik. Ebenso wie die AirPods erkennen auch die Powerbeats Pro, ob sie sich im Ohr befinden und pausieren bzw. setzen die Wiedergabe automatisch fort. Das mitgelieferte Ladecase sorgt gemeinsam mit einer vollen Akkuladung der Ohrstecker für insgesamt 24 Stunden Laufzeit.
Auf den Markt kommen werden die Powerbeats Pro im Mai, wenn sie 250,- US-Dollar kosten werden. Bei der Farbe hat man die Wahl zwischen Black, Ivory, Moss und Navy. Neben den USA stehen die Powerbeats Pro zum Verkaufsstart auch in 20 weiteren Ländern, darunter Deutschland, Österreich und die Schweiz direkt zur Verfügung.
Passend zu der heutigen Ankündigung hat Apple auch bereits die Werbemaschinerie in Gang gesetzt. In Hollywood und an anderen Orten tauchten bereits im Laufe des Tages großflächige Plakate mit den Powerbeats Pro auf. (via 9to5Mac)
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Nummer47 am :
holgi am :
Pete am :
Blueberry am :
udo am :
Anonym am :