Skip to content

Apple Support erneut Sieger beim "Tech Support Showdown" von Laptop Mag

Der Kundendienst von Apple gilt bereits seit jeher als extrem gut und als Aushängeschild der Branche. Dass sich hieran auch im Jahr 2019 nichts geändert hat, zeigt das neue Ranking der Kollegen von Laptop Mag. Darin erringt Apple erneut die Spitzenpositionmit einem Gesamtwert von 91 von maximal 100 Punkten, von denen 54 Punkte auf den webbasierten und 37 Punkte auf den Telefon-Support entfallen. Laptop Mag zufolge verfügt das Support-Personal aus Cupertino über ein ausgezeichnetes Wissen zu den Apple-Produkten und ist in der Lage, Anfragen von Nutzern äußerst schnell zu beantworten. Von allen Möglichkeiten, sich an den Apple Support zu wenden, werden vor allem der Livechat und der Telefonsupport als am besten und schnellsten bezeichnet.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andrer am :

Einerer unser Kunden hat sich mehrere huawei matebook pro gekauft
Es ist nicht m\366glich, das mitgelieferte Original- Netzteil bei huawei oder irgendwo anders zu kaufen
\u201eSchauen sie mal bei Amazon\u201c - Antwort auf Mail , Chat und Telefonanlage

Klaus am :

Un warum nicht bei amazon bestellt?

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen