"Nap": Neuer iPhone-Werbespot soll zeigen, warum Face ID seinem Vorgänger Touch ID überlegen ist
Die Werbespots aus dem Hause Apple sind immer wieder nicht nur äußerst unterhaltsam, sie wurden in der Vergangenheit auch schon das eine oder andere Mal mit verschiedenen Preisen ausgezeichnet. Auch der neueste iPhone-Spot aus Cupertino sorgt derzeit wieder für Aufsehen und demonstriert auf humorvolle Weise, warum Face ID nicht nur sicherer, sondern auch komfortabler als der Vorgänger Touch ID sei. Zu sehen ist dabei ein Mann, der auf einer Liege in seinem Garten liegt, wären eine Reihe von Kurznachrichten auf seinem iPhone XR eingehen. Nur leicht aufgerichtet und durch ein leichtes Öffnen seiner Augen entsperrt er das Gerät, so dass die Nachrichten lesbar werden. Passenderweise trägt der Clip dann auch den Namen "Nap" und ist mit dem Titel "Nice" von Grammy Award Gewinner DJ Latroit untermalt.
Kleine Anmerkung des Autors: Da kann Apple Werbespots schalten wie sie wollen. Ich persönlich finde Touch ID nach wie vor deutlich komfortabler und flexibler als Face ID. :-P
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Ralf am :
StoffL am :
Anonym am :
Anonym am :
Ds am :
AnnaNym am :
Ds am :
haracidffm am :
Anonym am :
Stephan am :
Hederich am :
cybi am :
Flu am :
Manuel am :
Anonym am :
Wolf am :
Andrew am :
Maxifi am :
Aber warum dieser Kampf gegen einander. Wir sollten von Apple fordern beides einzubauen.
Mit der freien Wahl eins von beides, nichts aber auch nur alles gemeinsam zum entsperren zu nehmen.