Hüllenhersteller ESR erwartet "iPhone 11", "iPhone 11 Pro" und "iPhone 11 Max" für den Herbst
Ich persönlich bin nach wie vor skeptisch, was den Namenszusatz "Pro" bei den diesjährigen iPhones betrifft, über den erst kürzlich spekuliert wurde. Zuletzt hatte Apple seine Produktpalette eher ein wenig vereinheitlicht und die Pro-Reihen tatsächlich eher in Richtung der professionellen Anwender ausgerichtet. Das Consumer-Produkt iPhone nun mit einem solchen Zusatz zu versehen, wäre aus meiner Sicht ein wenig inkonsequent. Und so stellt sich auch die Frage, ob der Hüllenhersteller ESR mit seinen aktuell von den Kollegen von iPhonesoft.fr gesichteten Zubehörprodukten für das "iPhone 11", "iPhone 11 Pro" und "iPhone 11 Max" nicht einfach nur auf die aktuellen Gerüchte aufspringt, statt über Insiderwissen von Apple zu verfügen. Letzteres dürfte zum jetzigen Zeitpunkt ohnehin noch nicht offiziell an die Zubehörhersteller weitergegeben worden sein.
Sollte es jedoch tatsächlich so kommen, wie hier prognostiziert, würde der Nachfolger des iPhone XR wohl auf den Namen "iPhone 11", die Nachfolger von iPhone XS und iPhone XS Max hingegen auf die Namen "iPhone 11 Pro" bzw. "iPhone 11 Pro Max" hören. Letzteres wäre dabei alleridngs schon eine ziemliche Monsterbezeichnung.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
VOLiOtiS am :
Martin am :
iPhone
iPhone Pro
iPhone Pro Max
Stefan am :
RR703 am :
Dann wei\337 man wenigstens aus welchem Jahr das Modell stammt. Zumindest so ungef\344hr wann das Modell vorgestellt wurde.
Das w\344re dann konsequent und die Nutzer blicken durch.
Mirko am :
Tommi am :
haracidffm am :
Thho am :
Hauke Haien am :