Apple Watch Series 5 bringt offenbar neue Gehäuse aus Keramik und Titan mit
Apple-Analyst Ming-Chi Kuo hat erstmals das bestätigt, was ohnehin die meisten Beobachter schon erwartet hatten: Die fünfte Generation der Apple Watch. Nach Kuos Informationen verfügt die Apple Watch Series 5 erneut über ein OLED-Display von Japan Display und soll wie auch bereits in den vergangenen Jahren gemeinsam mit den neuen iPhones präsentiert werden (via MacRumors). Als weitere Neuerung erwartet Kuo eine neue Gehäuse-Option aus Keramik für die diesjährige Generation der Apple Watch.
Diese Erwartung bestätigte sich inzwischen auch von offizieller Seite. So entdeckten die brasilianischen Kollegen von iHelpBR in den Tiefen der aktuellen Beta von watchOS 6 verschiedene Grafiken, auf denen bislang unbekannte Apple Watch Modelle genannt werden. Hierzu zählen neue Versionen von Keramik- und Titan-Modellen.
Apple hatte nach dem Flop mit der Gold-Edition der ursprünglichen Apple Watch bereits in der Series 2 eine Keramik-Version als Ersatz eingeführt und diese auch in der Series 3 fortgeführt. Mit der Series 4 wurde diese jedoch eingestellt. Nun sieht es aber danach aus, als sollte die Apple Watch mit Keramik-Gehäuse ein Comeback feiern und auch gleich noch eine Titan-Version mitbringen. Möglicherweise hat sich Apple hier von der Apple Card inspirieren lassen, die ebenfalls aus diesem Material besteht.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Anonym am :
Frank am :
Genial, damit kann man dann wieder f\374r 12 Monate durchkommen und danach das Teil wegwerfen.
Andy am :
Pixelkind am :
Lanpak91 am :
Meine Series 4 h\344lt zwei bis drei Tage !
Ds am :
Annanym am :
Loki am :
Pixelkind am :
Anonym am :
sugarcane am :
udo am :
Annanym am :
Anonym am :