British Airways stattet seine Kabinencrew mit 15.000 iPhone XR aus
Die britische Fluggesellschaft British Airways hat per Pressemitteilung bekanntgegeben, dass sie 15.000 iPhone XR gekauft hat, um diese an ihre Kabinencrews auszugeben. Diese sollen damit einen personalisierteren Kundenservice für die Passagiere anbieten können. Hierzu werden die ausgegebenen iPhone XR von British Airways mit vorinstallierten Apps bestückt, die der Crew hierbei helfen. Die ersten Erfahrungen mit der neuen Strategie sollen positiv sein. So berichtet ein Crewmitglied exemplarisch von einem Fall, in dem ein Passagier vergessen hatte, eine spezielle Mahlzeit zu bestellen. Der Flugbegleiter zückte daraufhin sein neues iPhone XR und bestellte dies an Ort und Stelle für den Rückflug des Passagiers.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Flyaway am :
Anonym am :
Schmack am :
haracidffm am :
Klaus am :
Und Apple bem\374ht ist - keine offiziellen Rabatwochen zu starten
Annanym am :
Flyaway am :
Skymex am :