"AirPods Pro" könnten bereits in der kommenden Woche erscheinen - in bis zu acht Farben
Ein Oktober-Event hat uns Apple in diesem Jahr nicht präsentiert, dennoch dürfte die kommende letzte Oktoberwoche spannend werden. So kursieren nach wie vor Gerüchte, wonach Apple noch in diesem Monat ein neues 16" MacBook Pro mit nahezu rahmenlosem Display und die dritte Generation der AirPods präsentieren wird. Letztere sollen auf den Namen "AirPods Pro" hören und könnten einem Bericht der Economic Daily News in bis zu acht Farben auf den Markt kommen. Darunter sollen sich dann auch die iPhone 11 Farben weiß, schwarz und nachtgrün befinden. Herausragende Funktion dürfte allerdings das neue Active Noise Cancelling werden, über das schon länger spekuliert wird. Zudem sollen die AirPods Pro auch wasserbeständig sein.
Mit dem Namen "AirPods Pro" würde Apple seinem neuen Namenskonzept folgen, um die High-End Varianten seiner Produkte zu kennzeichnen und damit auch ein Stück weit den höheren Preis zu erklären. In dem Bericht ist dann auch von einem Einstiegspreis in Höhe von 259,- US-Dollar die Rede, was mal eben schlanke 100,- Dollar mehr wären, als Apple derzeit für die "normalen" AirPods verlangt.
Apple dürfte daran gelegen sein, die "AirPods Pro" noch rechtzeitig vor dem in Kürze beginnenden Weihnachtsgeschäft auf den Markt zu bringen. Sollte es hiermit doch nichts werden, wird es vermutlich bis zum nächsten Apple-Event dauern, bis wir die neuen Ohrhörer zu sehen bekommen. Dieses könnte dann im März kommenden Jahres steigen.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Ulf am :
Es gibt ja welche wie von Bragi The Dash, die sehr viel stylischer aussehen als diese Airpods-Ohrringe....
Alex am :
VBMichi am :
PaulBpunkt am :
VBMichi am :
Pete am :
Michael am :
Anonym am :
Schon die alten waren der Hammer.
...wer billig kauft, kauft 2 mal. \ud83d\ude09
Klar, wenn man kein Geld hat sind sie zu teuer.
Pete am :
AppleFanBoy am :
PatyFfm am :
Chrischi am :