Skip to content

Apple veröffentlicht HomePod-Software 13.2.1

Das Anfang der Woche veröffentlichte Update der HomePod-Software auf Version 13.2 sorgte auf einigen Geräten für Probleme, die sogar bis dahin führten, dass sich die Geräte überhaupt nicht mehr benutzen ließen und vom Apple Support ausgetauscht werden mussten. Apple zog das Update nach den ersten Meldungen in diese Richtung zurück und mahnte Nutzer, ihren HomePod nach der Installation nicht zurückzusetzen. Nun steht ein neues Update für den HomePod, dieses Mal auf Version 13.2.1 zur Verfügung, in der das Problem nicht mehr bestehen soll. Bislang gibt es auch keine Meldungen, dass auch die neue Version der Software für Probleme sorgen könnte.

Die neue Software wird gurndsätzlich automatisch installiert. Alternativ kann dies aber auch manuell über ein verbundenes iPhone geschehen. Nutzer von unbrauchbar gewordenen HomePods sollen sich laut Apple nach wie vor an den Support wenden.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Marco am :

Oh mein Gott, oh mein Gott...

udo am :

Ja!
Was ist?
Du hast gerufen.

Pete am :

\ud83d\udc4d\ud83c\udffc

Sehr gut!

Michael am :

Ich habe heute schon einen Termin vereinbart und werde um 13:00 Uhr angerufen und dann hoffe ich f\374r Apple dass mein Ger\344t ausgetauscht wird

Arthur am :

Also heute vor 3h ver\366ffentlicht und noch immer keine Nachrichten \374ber Probleme? Dann kann ja nichts mehr schiefgehen \ud83d\ude09

Michael am :

Man soll es kaum glauben, ich habe gerade bei der Support Hotline von Apple angerufen war jetzt 25 Minuten in der Warteschleife und bin immer noch nicht durchgekommen deswegen habe ich im Breuningerland Sindelfingen im Apple Store angerufen und auch hier geht keiner ans Telefon, sowas geht absolut gar nicht f\374r diesen Konzern. Mein HomePod ist kaputt durch dieses Schei\337 Update, und wehe es wird nicht ersetzt.

Anonym am :

Wo sind die Samsung Disser?

Daniel am :

Update lief problemlos. Kann mir jemand schreiben was alles zur automatischen \334bergabe der Musik aktiviert sein muss (iPhone 11Pro, iOS aktuell)? Danke.

Mit aktivierter \334bergabe an HomePod und aktiviertem BT geht es bei mir nicht.

Michael am :

Ich habe den Support jetzt bereits das siebte Mal seit heute Morgen um 9:00 Uhr angerufen und war jeweils circa eine halbe Stunde in der Warteschlange dann hab ich einfach aufgelegt das geht absolut gar nicht.

Michael am :

Das ist ja geil, jetzt werde ich st\344ndig von Apple angerufen und h\344nge weiterhin in der Warteschleife jetzt aktuell schon wieder 12 Minuten

Carsten am :

Wei\337 jemand, wann mit dem Mutliuser Siri Support f\374r Deutschland zu rechnen ist?

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen