Weitere Konkurrenz für Apple: Disney+ startet am 31. März in Deutschland
Der Markt der Video-Streamingdienste ist in den vergangenen Monaten auch in Deutschland nicht nur spürbar gewachsen, sondern vor allem auch enger geworden. Und dies wird sich in wenigen Monaten noch einmal ein ganzes Stück weiter verschärfen. Wie nun bekannt wurde, wird nämlich mit Disney+ am 31. März ein weiterer Big Player in Europa, konkret in Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien und Großbritannien an den Start gehen. In den USA und den Niederlanden fällt der Startschuss bereits am kommenden Dienstag. Es darf davon ausgegangen werden, dass der für die Niederlande bereits ausgerufene Monatspreis von € 6,99 auch für die anderen europäischen Länder gelten wird.
Just announced: #DisneyPlus will be available in the United Kingdom, Germany, France, Italy, Spain (and more to be announced soon) starting on March 31st. Please note: Titles may vary by territory. pic.twitter.com/lE6nzBeaXy
— Disney+ (@disneyplus) November 7, 2019
Inhaltlich wird Disney+ aus seinem kompletten Katalog schöpfen und auf diese Weise direkt zum Start über 500 Filmen und 80 TV-Serien anbieten können. Einen Vorgeschmack hierauf kann man sich bereits bei JustWatch verschaffen. Neben den klassischen Disney-Inhalten darf man über Disney+ unter anderem auch Content rund um das Marvel-Universum, Star Wars, Pixar und National Geographic erwarten.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Bullet am :
Anonym am :
drno am :
Hugo am :
Anonym am :
Au\337erdem finde ich es ein Unding, dass der Kauf nahezu aller Appleprodukte eine 1-j\344hrige kostenlose Testzeit zur Folge hat, nur der Kauf einer Apple Watch nicht. Mir ist schon klar, dass man auf der Apple Watch AppleTVPlus nicht gucken kann. Dennoch ist der Anschaffungspreis einer Apple Watch deutlich h\366her als der eines AppleTVs. Diese Leute dann aber auszuschlie\337en, l\344sst mich schon aus Prinzip k\374ndigen.
Steffen am :
holgi am :