Skip to content

iOS 13.3 enthält Hinweise auf bislang unveröffentlichte Powerbeats4-Kopfhörer

Die Kollegen von 9to5Mac haben in der gestern Abend veröffentlichten finalen Version von iOS 13.3 eine interessante Entdeckung gemacht. So enthält der Quellcode Hinweise darauf, dass Apple in Kürze eine neue Version seiner beliebten Powerbeats-Kopfhörer auf den Markt bringen dürfte. Die "Powerbeats4" werden dann unter anderem wohl auch den den H1-Chip und damit die Unterstützung von "Hey Siri"-Kommandos mitbringen. Auch die auf diesem Chip basierende Nachrichtenankündigung könnte damit in die neuen Powerbeats integriert werden.

Nicht zu verwechseln sind die kommenden Powerbeats4 mit den bereits erhältlichen Powerbeats Pro, denen Apple bereits den H1-Chip spendiert hat. Vielmehr dürfte es sich um eine kostengünstigere Variante handeln, die dann der Nachfolger der Powerbeats3 werden, die Apple aktuell noch verkauft. Diese haben (wie vermutlich dann auch die Powerbeats4) ein Kabel, welches die beiden Ohrhörer verbindet, während die Powerbeats Pro komplett kabellos sind.

Derzeit gibt es noch keinen Hinweis darauf, wann die Powerbeats4 erhältlich sein werden. Die Tatsache, dass Apple die Unterstützung jedoch bereits in iOS 13.3 integriert hat deutet jedoch darauf hin, dass die Vorstellung möglicherweise früher als später geschehen wird.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen