Skip to content

Gute Nachrichten: Kostenloses Disney+ Angebot der Telekom kann mit Frühbucher-Angebot kombiniert werden

Gestern kündigte die Telekom an, ihren Bestandskunden wegen der Coronakrise nicht nur 10 GB zusätzliches Datenvolumen zur Verfügung zu stellen, sondern dass auch alle Kunden automatisch ein halbes Jahr kostenlosen Zugriff auf den am kommenden Dienstag startenden Streamingdienst Disney+ erhalten. Für all diejenigen Telekom-Kunden, die bereits von Disneys Frühbucher-Angebot Gebrauch gemacht haben, bei dem man Disney+ ein Jahr lang für nur € 59,99 statt der regulär geforderten € 69,99 nutzen kann, stellte sich da die Frage, ob sie nicht einen schlechten Deal gemacht haben. Die Antwort lautet: Nein!

Die Kollegen von iFun haben bei Disney angefragt, inwieweit sich das Frühbucher- und das Telekom-Angebot vertragen und haben dabei die folgende, durch und durch positive Antwort erhalten:

"Wenn ein Konsument bereits ein Jahresabonnement von Disney+ erworben hat, kann er trotzdem das Angebot der Deutsche Telekom wahrnehmen und einlösen. Das Jahresabonnement wird dann für die Dauer der "Telekom Disney+ Option" pausiert und nach dem Ende der "Telekom Disney+ Option" automatisch wiederaufgenommen. Nutzer mit Rückfragen dazu können sich jederzeit an das Help-Center unter help@disneyplus.de wenden."

Mit anderen Worten: Auch wenn man das Frühbucher-Angebot in Anspruch genommen hat, kann man von dem kostenlosen halben Jahr der Telekom profitieren. Dabei schaut man zunächst sechs Monate lang kostenlos in der "Telekom Disney+ Option" und anschließend ein Jahr lang zum vergünstigten Preis von € 59,99 statt der regulär geforderten € 69,99. Das Frühbucher-Angebot für Disney+ kann noch bis zum kommenden Montag in Anspruch genommen werden.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Bullet am :

Wei\337 jemand ab wann die DisneyPlus App f\374r iOS und tv os verf\374gbar sein wird? \ud83e\udd14 finde dazu im netz nichts

Flo am :

Aktuell gibt es dazu keine Informationen. Ich melde mich aber nat\374rlich zeitnah, sobald die Apps zur Verf\374gung stehen.

Hector am :

Soweit ich das Telekom-Angebot verstehe zahlt man nach den 6 kostenlosen Monaten einen Monatsbeitrag von \u20ac5.
Das entspricht 60,- im Jahr und kommt aufs gleiche raus.
Oder vertue ich mich gerade?

Anonym am :

Das hab ich ebenso verstanden. Hei\337t also, als Telekom Kunde zahlt man dauerhaft nur 60\u20ac und das auch noch monatlich mit 5\u20ac und nicht j\344hrlich.

Anst am :

Und wie funktioniert das jetzt? Ich habe das verg\374nstigte Abo abgeschlossen und jetzt auch bei der Telekom gebucht. Von der Telekom bekomme ich einen Link, sobald DisneyPlus verf\374gbar ist. Mit diesem Link melde ich mich in meinem DisneyPlus Konto an, sobald das m\366glich ist und verschiebe dadurch den Start des j\344hrlichen Abos f\374r sechs Monate? Aber woher wei\337 die Telekom das ich jetzt ein Jahr schon gebucht habe? Oder muss ich die Telekom nach sechs Monaten k\374ndigen?

Anonym am :

Ich w\374rde nicht darauf vertrauen, dass es so l\344uft, wie hier im Artikel weitergegeben. In dem Artikel wird es so dargestellt als w\344re das Angebot der Telekom begrenzt. Ist es doch aber gar nicht. Die ersten 6 Monate sind kostenfrei und danach l\344uft das Abo unbegrenzt zu 5 Euro pro Monat weiter! Warum sollte hier also irgendwann das bereits direkt abgeschlossene Abo bei DisneyPlus ins Spiel kommen?! H\366rt sich f\374r mich irgendwie nicht logisch an.

Anst am :

Hab jetzt das hier auf der Telekom Webseite ganz unten als Erkl\344rung gefunden:

\u201eIch habe schon ein DisneyPlus Konto. Kann ich das behalten?\u201c
Ja, Sie k\366nnen Ihr bestehendes DisneyPlus Konto behalten. Verf\374gen Sie bereits \374ber ein DisneyPlus Jahresabonnement, wird Disney Ihr bestehendes Abo pausieren und erst fortsetzen, sobald die Laufzeit Ihres Abos bei der Deutschen Telekom endet. Verf\374gen Sie \374ber ein DisneyPlus Monatsabonnement oder haben Ihr Abonnement (Monat / Jahr) \374ber einen App Provider abgeschlossen, erhalten Sie nach Abschluss Ihrer Registrierung bei DisneyPlus eine E-Mail mit allen notwendigen Informationen zur Verwaltung Ihres bestehenden Abonnements. F\374r weitere Fragen wenden Sie sich bitte an den DisneyPlus Kundenservice.\u201c

Mathias am :

Der Telekom Login funktioniert nicht und die Hotline verweist auf den Login.

Toll, dann eben nicht

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen