Grafiken sollen iPhone 12 mit kleinerem Notch und Widgets unter iOS 14 zeigen
In den vergangenen Tagen sind verschiedene neue Gerüchte zu iOS 14 und dem iPhone 12 ans Tageslicht gekommen, die nun in einem neuen Leak kulminieren, in dem diese quasi zusammengefasst sind. So hat der Twitter User Fudge (choco_bit) Grafiken veröffentlicht, auf denen angeblich das iPhone 12 mit einer stilisierten Darstellung der gemunkelten Widgets aus iOS 14 zu sehen sein soll. Die Grafiken zeigen einmal die Vorder- und einmal die Rückseite des iPhone 12 wobei auf der Rückseite erneut die neue Kameraanordnung mit dem LiDAR-Scanner und dem in die Mitte zwischen die Objektive gewanderten LED-Blitz zu sehen ist. Spannend ist aber vor allem auch die Vorderseite, auf der ein im Vergleich zum iPhone 11 deutlich kleinerer Notch zu sehen ist. Dies passt zu den Informationen des bekannten Apple-Analysten Ming-Chi Kuo, der ebenfalls für die 2020er iPhones eine kleinere Frontkamera und damit verbunden auch einen kleineren Notch erwartet.
In der stilisierten Darstellung der Benutzeroberfläche auf der Grafik der Frontansicht sind mutmaßlich auch die neuen Widgets zu sehen, die angeblich mit iOS 14? kommen sollen.
Die Quelle der Grafiken ist bislang nicht großartig als Leaker in Erscheinung getreten, weswegen sie mit einer gehörigen Portion Skepsis betrachtet werden sollten. Während es durchaus sein kann, dass die Grafiken authentisch sind, ist es ebenso möglich, dass sie lediglich auf Basis der aktuell kursierenden Gerüchte erstellt wurden. Warten wir also ab, bis auch etabliertere Quellen etwas in diese Richtung berichten.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Georg am :
Lancie am :
Kennt vielleicht jemand einen Trick?