Skip to content

Laut Ming-Chi Kuo doch keine neuen AirPods mehr in diesem Jahr

Dass Apple derzeit offenbar an gleich mehreren neuen Generationen seiner AirPods arbeitet, dürfte inzwischen klar sein. Nun stimmt auch der bekannte Apple-Analyst Ming-Chi Kuo in die Gerüchte mit ein und vermeldet, dass Apple an der dritten Generation der Standardversion der AirPods arbeitet, die in der ersten Jahreshälfte 2021 auf den Markt kommen soll (via MacRumors). Größere optische Veränderungen sind dabei gegen der aktuellen zweiten Generation anscheinend nicht zu erwarten. Im Inneren soll Apple allerdings dieselbe Technikkonfiguration zum Einsatz bringen, die auch in den AirPods Pro steckt.

Die zweite Generation der AirPods Pro soll hingegen erst Ende 2021 oder Anfang 2022 in die Produktion gehen. Hier wird es also noch ein bisschen dauern, ehe man mit einer neuen Generation rechnen kann. Zudem bezweifelt Kuo spannenderweise, dass es noch in diesem Jahr ein neues AirPods-Modell geben wird. Verschiedene Quellen hatten in den vergangenen Wochen über sogenannte "AirPods Pro Lite" berichtet, bei denen es sich um AirPods im Design der AirPods Pro, jedoch ohne Active Noise Cancelling handeln soll. Laut Kuo ist es jedoch wahrscheinlicher, dass Apple ein neues Beats-Modell statt neuer AirPods in diesem Jahr auf den Markt bringt.

Auch in Sachen Over-Ear Kopfhörer von Apple hat Kuo seine Informationen veröffentlicht. Auch er erwartet, dass Apple mit der Massenproduktion Mitte dieses Jahres beginnen und die Kopfhörer im Herbst auf den Markt bringen wird.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Scuruba am :

Laut mir gibt es noch Apple Produkte in diesem Jahr. Und davon werden welche sich wei\337 sein und welche Glas enthalten. Ach ja manche werden auch besser und schneller sein als jemals zu vor ...

Hector am :

Meinst du?
Vielleicht sogar das beste iPhone aller Zeiten?

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen