Gerüchte über baldiges Update des MacBook Pro [UPDATE]
Bereits vor einigen Tagen kamen Gerüchte auf, wonach sich die Lagerbestände des MacBook Pro bei diversen Distributoren merklich lichten würden. In der Vergangenheit war dies schon des Öfteren ein eindeutiges Indiz für eine baldige Aktualisierung des jeweiligen Produkts. Ähnliches ist nun erneut zu vernehmen. Und zwar von unabhängigen Quellen, die sowohl den amerikanischen Kollgen von 9to5Mac, als auch den japanischen von Macotakara gesteckt haben, dass die Lagerbestände fast aller Modelle des aktuellen MacBook Pro so gut wie erschöpft sind. Apple vertröstet die Händler angeblich um bis zu drei Wochen bis zur nächsten Lieferung, was beide Seiten zu dem Schluss kommen lässt, dass die Produktaktualisierung in diesem Zeitraum stattfinden könnte. 9to5Mac will gar etwas vom 09. Februar (offenbar ein magisches Apple-Datum) munkeln gehört haben. Fraglich ist dieser Termin allerdings vor dem Hintergrund der aktuellen Probleme mit Intels "Sandy Bridge"-Architektur, die wahrscheinlich auch im MacBook Pro zum Einsatz kommen wird.
UPDATE: Inzwischen tauchen im Warenwirtschaftssystem von Best Buy neue MacBook Pro Inventarnummern auf. Die Geräte werden für den 11. März erwartet.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Christian Adam am :
Wäre natürlich schade wenn es nun doch ohne Sandy Bridge kommen sollte. Aber gab es zu SB überhaupt schon Gerüchte oder schon Hinweise dieser Art? Kann natürlich auch sein, dass ich in meinem Glücksrausch, das schon wieder vergessen habe. :D
Vielen Dank Flo, für diese Erfreundliche Message.
Tobias am :
Wie realistisch siehst Du hier USB 3.0 ? Die langsame Übertragung von Videodaten per USB nervt auf dauer doch gewaltig.
Flo am :
L.E. am :
Dann würde ich mir, glaub ich, sofort eins zulegen. :D
Flo am :