Skip to content

Apple gewinnt "Display of the Year" Award für das Pro Display XDR

Die Society for Information Display hat heute die Gewinner der 26. Display Industry Awards bekanntgegeben, bei denen alljärhlich die besten verfügbaren Displays auf dem Markt gekürt werden. Dabei hat auch Apple wieder mal einen Preis abgeräumt und zwar für sein Pro Display XDR, welches im vergangenen Jahr gemeinsam mit dem runderneuerten Mac Pro vorgestellt wurde. Damit ist das Pro Display XDR eines von drei Displays, die den Titel "Display of the Year" einheimsten. Die Jury hebt in ihrer Begründung vor allem hervor, dass das Pro Display XDR der neue Maßstab für die Möglichkeiten eines professionellen Displays sei. Das 32" LCD-Panel mit seiner 6K Retina-Auflösung und mehr als 20 Millionen Pixeln sei vor allem für professionelle Nutzer ein Highlight, die auf Farbgenauigkeit und lebensechte Bildwiedergaben angewisesen sind.

Apple ist von der Society for Information Display in der Vergangenheit bereits mehrfach für seine Produkte ausgezeichnet worden. So erhielt man unter anderem, einen "Displays of the Year" Award für das Display der Apple Watch Series 4 und im Jahr davor für das im iPad Pro und iPhone X.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Marco am :

Wow, f\374r den Preis w\344re es auch sonst armselig.

LeonR am :

Seht endlich ein dass das kein Consumer Produkt ist, sondern im ganz klassischen Sinne \u201ePro\u201c. Da gibt es solche Preise nicht gerade selten. Nat\374rlich gibt\u2019s den Samsung 4K 27 Z\366ller billiger, aber damit kann halt keiner was anfangen der auf echte Farbtreue angewiesen ist.

Expee am :

Wenn das bis dahin g\374nstigste vergleichbare Produkt \374ber 20k kostet und sogar weniger kann, ist der Preis ein echtes Schn\344ppchen.
Und ja: Es ist ein reines Profiger\344t.

Frank am :

Konkurrenz Produkte kosten teilweise \374ber 40000 Euro! Das Apole Teil ist ein Schn\344pchen!
Man mu\337 halt mit den richtigen Ger\344ten vergleichen!

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen