iPhone 12 Dummies geben Eindruck vom neuen Design im Stile des iPad Pro und iPhone 4
Offizielle Informationen zu den diesjährigen iPhones sind auf der heute Abend mit einer Keynote beginnenden WWDC trotz Corona nicht zu erwarten. Dies wird aller Voraussicht nach wieder auf einem eigenen (virtuellen?) Event im Herbst geschehen. Aktuell ist es aber immerhin der Leaker Sonny Dickson, der uns mit neuen Fotos von Dummies des iPhone 12 versorgt, auf denen vor allem das neue, alte Design im Mittelpunkt steht. Schon seit einiger Zeit halten sich nun Gerüchte, wonach Apple bei den diesjährigen iPhones Anleihen am ikonischen Design des iPhone 4 nehmen wird, den Rahmen also wieder kantiger gestaltet. In den vergangenen Tagen haben schon verschiedene Gussformen und CAD-Zeichnungen zum iPhone 12 das Licht der Welt erblickt. Diese werden in der Regel von Zubehörherstellern auf Basis der kursierenden Gerüchte erstellt, um die eigenen Produkte rechtzeitig zum Verkaufsstart in den Handel zu bringen.
Auch auf den von Dickson veröffentlichten Bildern ist nun das bereits gehandelte Design zu sehen, welches sich zudem ein wenig an der aktuellen Form des iPad Pro orientiert und für alle neuen Modelle gelten soll. Unklarheit herrscht jedoch nach wie vor zum Kamera-Setup. Die meisten Beobachter gehen davon aus, dass die beiden erwarteten iPhone 12 Modelle eine Dual-Lens Kamera besitzen, während es bei den beiden iPhone 12 Pro Modellen eine Triple-Lens Kamera sein soll. Welche der Modelle zudem einen LiDAR Scanner erhalten, ist zudem auch weiterhin ebenso unklar wie die Größe des Notch bei den iPhone 12 Modellen.
Here are the first iPhone 12 dummies: 3 sizes (5.4, 6.1, 6.7). Flat edges, 3 cameras on the bump like recent molds. Notch, cameras should not be taken 100%, but chassis promising. pic.twitter.com/fcw3bLhVEF
— Sonny Dickson (@SonnyDickson) June 21, 2020
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Vossi am :
Rolf am :