iPhone 12 Pro soll 4K-Videoaufnahmen bei 120fps und 240fps ermöglichen
Der bekannte Video-Leaker Max Weinbach von EverythingApplePro bringt zwei neue Kamera-Spezifikationen für das für den Herbst erwartete iPhone 12 ins Spiel. Demnach soll Apple die Videokapazitäten eines oder mehrerer der neuen Modelle auf 4K-Aufnahmen bei 120fps und 240fps hochdrehen. Vermutlich dürften diese neuen Optionen allerdings nur auf den beiden Higher-End-Modellen "?iPhone 12? Pro" und "?iPhone 12? Pro Max" zur Verfügung stehen. Laut Weinbach habe man entsprechende Informationen in den Tiefen der Kamera-App der aktuellen Beta von iOS 14 entdeckt. Zudem wurde ihm von seiner Quelle bei Apple gesteckt, dass Apple in der Tat die beiden neuen Modi teste.
Die aktuellen iPhone-Modelle können zwar ebenfalls bereits 4K-Videos aufzeichnen, sind dabei aber auf 60fps limitiert. Videos mit einer Auflösung von 1080p können hingegen jetzt bereits mit 240fps aufgezeichnet werden. Es wird erwartet, dass vor allem der neue A14-Chip die neue Videofunktion ermöglichen soll.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Peter am :
Besser mal die vielen kleinen anderen Fehler in den Griff bekommen: Da stehen ein Apple TV und HomePod im selben Raum und beim Befehl \u201eSiri spiele Musik\u201c l\344uft auf beiden unterschiedliche Musik!
Und und und...
NC am :
Ironaad am :
Kosta(s) am :
Oder 4K mit 240 und bei 1080 eben 480 fps
Eswirdstiller am :
Robertoxl am :
passt genau in unsere Zeit !
BlackBruce am :