Skip to content

Angebliche Schemazeichnungen für kommendes iPad tauchen im Internet auf

Nicht nur neue iPhones dürften uns in den kommenden Wochen ins Haus stehen, auch das eine oder andere neue iPad steht bereits in den Startlöchern. Hierzu sind nun von den Kollegen von 91Mobiles angebliche Schemazeichnungen veröffentlicht worden, die ein iPad mit einem 10,8" Display zeigen sollen. Sollten diese sich als authentisch erweisen, würden sie einnen früheren Bericht des Apple-Analysten Ming-Chi Kuo stützen, der bereits vor einigen Wochen ein neues iPad mit ebendieser Displaygröße für die zweite Jahreshälfte 2020 vorhergesagt hatte. Unklar ist allerdings, ob es sich hierbei um ein Einstiegs-iPad der 8. Generation oder um das iPad Air 4 handeln wird.

Interessanterweise weisen die Grafiken jedoch eine ziemliche Ähnlichkeit mit den Abbildungen auf, die in der vergangenen Woche im Zusammenhang mit einer angeblich geleakten Bedienungsanleitung für das ?iPad? Air 4 zu sehen waren. Den Schemazeichnungen zufolge würde das zu sehende iPad über zwei Stereolautsprecher, vier Mikrofone und einen USB-C Anschluss verfügen. Auf der Rückseite sind zudem eine Single-Lens Kamera mit dem gewohnten LED-Blitz und ein Smart Connector zu sehen.

Die Kollegen von 91Mobiles berichten, dass das zu sehende ?iPad? über Face ID verfügen wird. Allerdings war zuletzt eher von einem Touch ID Sensor im Powerknopf die Rede, um sich vom gewohnten Homebutton zu verabschieden und ein nahezu rahmenloses Display und damit ein Design zu ermöglichen, welches ziemlich nahe an dem des iPad Pro wäre. Erwartet wird ein neues iPad von den meisten Beobachtern bereits im kommenden Monat, gefolgt von den neuen iPhones dann im Oktober.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen