Skip to content

Apple präsentiert Dienste-Bundle "Apple One"

Die Gerüchte haben sich bestätigt und Apple hat am heutigen Abend drei Bundles seiner digitalen Dienste unter dem Namen "Apple One" vorgestellt. In den drei verschiedenen Varianten sind jeweils unterschiedliche Dienste zu unterschiedlichen Preisen enthalten. Das "Individual" Bundle enthält Apple Music+, Apple TV+, Apple Arcade und 50 GB iCloud-Speicher für € 14,95 im Monat. Hierfür gibt es auch eine Familien-Option mit denselben Diensten und 200 GB iCloud-Speicher für € 19,95 im Monat. In der "Premier"-Option sind neben den genannten Diensten auch noch Apple News+, Apple Fitness+ und 2 TB iCloud-Speicher enthalten. Hier zahlt man dann im Monat 29,95 US-Dollar und es kann von bis zu sechs Familienmitgliedern genutzt werden. Einen Euro-Preis gibt es für das Premier-Bundle nicht, da es wegen der Nicht-Verfügbarkeit von Apple News+ hierzulande zunächst nicht erhältlich sein wird.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Christoph am :

Wird das ein Renner? Apple MusicPlus ist gut, Apple TVPlus mehr als d\374rftig und Apple Arcade ist sicher nur f\374r einen gewissen Kreis. Aus meiner Sicht daher wirtschaftlich nicht interessant.

Pascal am :

Ich finde die Preise schon clever berechnet. Ein Beispiel (meine Familie): Apple Music und iCloud 200 GB kosten bisher 18\u20ac/Monat. TVPlus und Arcade sind noch d\374rftig und keinesfalls 2x 5\u20ac/Monat wert. Aber ein Gesamtpreis von 20\u20ac (anstatt 28\u20ac) ist eine \334berlegung wert.

localhorst am :

Ja, der \u20ac Preis muss sich zeigen. Aktuell nutzen wir das Familienabo f\374r Apple Music und den 2TB Speicherplan. Zusammen 25\u20ac.
Apple TVPlus hat nicht wirklich einen Mehrwert f\374r uns. Naja, mal schauen...

Otte am :

Auch wir nutzen diese Kombination derzeit. Wenn es ohne Apple News in Deutschland f\374r zB. 27,90\u20ac angeboten w\374rde, w\374rden wir umsteigen. Nutzen das ganze derzeit mit 4 Familienmitgliedern und 8 Apple Ger\344ten.

Rico am :

Ich finde den Speicher etwas knapp bemessen.

Bj\366rn am :

Man kann ihn weiterhin erweitern, wenn man mehr ben\366tigt.

Peter am :

Es w\344re besser, wenn man sich die Pakete selbst zusammenstellen k\366nnte.
Wer hat denn heute noch einen Fernseher oder spielt Computer Spiele?

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen