AirTags und AirPods Studio werden offenbar NICHT auf dem Event am Dienstag vorgestellt
Nach dem großen Leak des chinesischen Weibo-Nutzers "Kang" vom heutigen Tag lässt sich natürlich auch der bekanntere (aber nicht unbedingt treffsicherere) Leaker Jon Prosser nicht lumpen und meldet sich mit weiteren Informationen zu den AirPods Studio zu Wort. So haben ihm nach eigener Aussage drei unabhängige Quellen bestätigt, dass die AirPods Studio NICHT auf dem iPhone-Event am Dienstag vorgestellt werden sollen. Stattdessen geht Prosser nun davon aus, dass Apple die Over-Ear Kopfhörer nun Ende des Monats mit einer Pressemitteilung einführen wird.
Auch zu den Preisen äußerte sich Prosser und berichtet, dass die hochwertigere "Luxus-Variante" für 599,- US-Dollar über den Ladentisch geht, während die eher sportliche Variante aufgrund der etwas günstigeren Materialien 350,- US-Dollar kosten wird. Dies ist übrigens derselbe Preis, den Apple auch für die aktuellen Beats Studio aufrauft, die damit direkte Konkurrenz aus dem eigenen Hause bekommen würden.
2. As I mentioned a couple days ago — AirPods Studio mass production isn’t completed until 10/20 — which leaves them with a few options. (Screenshot below).
— Jon Prosser (@jon_prosser) October 9, 2020
It has now been confirmed to me from 3 sources that AirPods Studio will NOT be in the event. pic.twitter.com/a324o1t9rs
Doch nicht nur die AirPods Studio sollen auf dem iPhone-Event fehlen, auch mit den AirTags sei laut Prosser nicht zu rechnen. Diese sollen nun sogar erst im kommenden März vorgestellt werden.
So, about AirTags.
— Jon Prosser (@jon_prosser) October 9, 2020
This one hurts my heart...
I’m being told that Apple has pushed back the announcement and launch of AirTags to March of 2021. ???? https://t.co/xtUvCAFmoE pic.twitter.com/DIUlcp01Xy
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Erik am :
Hoffe es kommen auch wieder neue Emojschiss
Sash am :
Dieses Jahr hat der bisher aber mal alles richtig vorausgesagt...