Skip to content

AirTags und AirPods Studio werden offenbar NICHT auf dem Event am Dienstag vorgestellt

Nach dem großen Leak des chinesischen Weibo-Nutzers "Kang" vom heutigen Tag lässt sich natürlich auch der bekanntere (aber nicht unbedingt treffsicherere) Leaker Jon Prosser nicht lumpen und meldet sich mit weiteren Informationen zu den AirPods Studio zu Wort. So haben ihm nach eigener Aussage drei unabhängige Quellen bestätigt, dass die AirPods Studio NICHT auf dem iPhone-Event am Dienstag vorgestellt werden sollen. Stattdessen geht Prosser nun davon aus, dass Apple die Over-Ear Kopfhörer nun Ende des Monats mit einer Pressemitteilung einführen wird.

Auch zu den Preisen äußerte sich Prosser und berichtet, dass die hochwertigere "Luxus-Variante" für 599,- US-Dollar über den Ladentisch geht, während die eher sportliche Variante aufgrund der etwas günstigeren Materialien 350,- US-Dollar kosten wird. Dies ist übrigens derselbe Preis, den Apple auch für die aktuellen Beats Studio aufrauft, die damit direkte Konkurrenz aus dem eigenen Hause bekommen würden.

Doch nicht nur die AirPods Studio sollen auf dem iPhone-Event fehlen, auch mit den AirTags sei laut Prosser nicht zu rechnen. Diese sollen nun sogar erst im kommenden März vorgestellt werden.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Erik am :

Toll, freue mich schon auf die Airtags
Hoffe es kommen auch wieder neue Emojschiss

Sash am :

Prosser nicht treffsicher?
Dieses Jahr hat der bisher aber mal alles richtig vorausgesagt...

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen