
Es hatte sich ein wenig angedeutet, nun hat es sich auch bestätigt. Neben dem Start der Vorbestellungen für das iPhone 12 und das iPhone 12 Pro nimmt Apple ab sofort auch Vorbestellungen für das vergangenen Monat vorgestellte
iPad Air 4 entgegen. Auch dieses Gerät kann nun also vorbestellt werden und wird, wenn man zu den frühen Bestellern gehört, auch pünktlich zum nun offiziellen Verkaufsstart am kommenden Freitag, den 23. Oktober ausgeliefert. Auch hier für die ganz eiligen noch kurz zwei schnelle Tipps Zum Bestellprozess: Die Vergangenheit hat gezeigt, dass der Apple Store vor allem in den ersten Minuten förmlich von Frühbestellern überrant wird und die Seiten deswegen teilweise nicht zu erreichen sind oder nur sehr langsam laden. Unter Umständen hat man bei einer Bestellung über die
Apple Store App (kostenlos im AppStore) hier mehr Erfolg. Dies war zumindest bei den vergangenen Verkaufsstarts oftmals der Fall. Möchte man sein Gerät tatsächlich am 23. Oktober geliefert bekommen, empfiehlt es sich zudem, eventuell benötigtes Zubehör (Apple Pencil und Co.) in einer separaten Bestellung aufzugeben, um die Hauptbestellung nicht unter Umständen hierdurch zu verzögern.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Frank am :
Mavericks am :
SOE am :
Das iPad Pro hat aus meiner Sicht zu wenig Vorzüge, die den Aufpreis rechtfertigen.
Ich habe ein fünf Monate altes iPad Pro 128 GB mit LTE für 800 € bekommen (222€ unter UVP). Aber ich habe es nur gekauft, weil ich unbedingt 120 Hz haben wollte.
LiDAR ist eine Technik, die vielleicht in fünf Jahren den Massenmarkt erreicht, Hochkant merke ich von den vier Lautsprechern nichts und die Leistung auszureizen, klappt nicht mal mit dem Scan eines Gartens von 300 qm.