Skip to content

Stabilität und Haltbarkeit: Apple veröffentlicht neuen iPhone 12 Werbeclip

Apple hat mal wieder einen neuen Werbespot ins Netz gestellt, in dem sich dieses Mal alles um die Haltbarkeit und den Wasserschutz des iPhone 12 dreht. Unter dem Titel "Cook" wird das aktuellste iPhone-Modell dabei von einem Koch verschiedensten Situationen ausgesetzt, in denen demonstriert wird, was das Gerät alles aushalten kann. So bekommt es beispielsweise Wasserspritzer oder auch Mehl ab und wird einige Male fallen gelassen vor allem das sogenannte "Ceramic Shield" soll laut Apple die Bruchanfälligkeit des iPhone 12 um das Vierfache senken. Gegen das Eindringen von Wasser und Staub (oder in diesem Falle Mehl) ist das iPhone 12 nach der IP68-Zertifizierung geschützt.



YouTube Direktlink

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Pierre am :

Ja so Videos sind von Apple ja alle gut und sch\366n, aber was bringt ein Werbespot wie hart und unverw\374stlich ein iPhone ist mit IP68 wenn bei Wasserschaden etc. Apple alles ausklammert und noch nicht mal mehr ein Apple Care Plus hilft. Dann ist so ein Video auch nix Wert \ud83e\udd14.

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen