Skip to content

Apple registriert das iPhone 13 in der Datenbank der Eurasischen Wirtschaftskommission

Es war nur eine Frage der Zeit, nun ist diese Zeit gekommen. Die Kollegen von Nashville Chatter Class haben in der Datenbank der Eurasischen Wirtschaftskommission die Einträge für die in diesem Jahr wieder im September erwarteten iPhone 13 Modelle ausfindig gemacht. Die Überraschung hält sich naturgemäß ein wenig in Grenzen, schließlich wusste man auch schon vorher, dass Apple im Herbst sein neues iPhone auf den Markt bringen dürfte. Nun kennen wir immerhin auch die internen Produktbezeichner Sie lauten A2628, A2630, A2634, A2635, A2640, A2643 und A2645, entsprechen Apples gewohnter Vorgehensweise und wurden zuvor noch nicht verwendet.

In der Vergangenheit war die Datenbank der Eurasischen Wirtschaftskommission immer mal wieder eine interessante Quelle für Informationen zu unveröffentlichten Apple-Produkten. Beim iPhone hält sich dies aufgrund des traditionellen Jahreszyklus natürlich in Grenzen. Apples iPhone 13 Familie wird von den Modellen her genauso aufgestellt sein wie auch das iPhone 12, sprich mit einem 5,4" iPhone 13 mini, einem 6,1" iPhone, einem 6,1" iPhone Pro und einem 6,7" iPhone Pro Max.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Quax am :

Hab, zugegebenerma\337en, \344hnlichen Artikeln in den letzten Jahren keine wirkliche Aufmerksamkeit geschenkt.
Vielleicht kommt es daher, dass es mich jetzt etwas irritiert, dass es sieben neu Produktbezeichnungen gibt, aber nur vier Modelle ver\366ffentlicht werden sollen. \ud83e\udd14

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen