Skip to content

Apple macht die neuen kabellosen Beats Studio Buds offiziell

Gesichtet wurden sie in den vergangenen Wochen immer mal wieder, nun hat Apple die neuen Beats Studio Buds endgültig offiziell gemacht. Ab sofort lassen sich die Beats Studio Buds in den Farben rot, weiß und schwarz in den USA bereits vorbestellen, in Deutschland wurden immerhin bereits der Preis von € 149,95 festgelegt und eine Benachrichtigungsmöglichkeit geschaltet. in den USA sollen sie dann ab dem 24. Juni ausgeliefert werden, für Deutschland spricht das Unternehmen aktuell noch von "im Sommer". Apple schickt die Beats Studio Buds quasi direkt gegen seine AirPods Pro, kommen sie doch ebenfalls komplett ohne Kabel aus. Zudem verfügen sie ebenfalls wie die Apple-Ohrstecker über eine aktive Geräuschunterdrückung. Das Design hingegen verzichtet auf den von den AirPods bekannten Stiel und lässt die Studio Buds quasi komplett in der Ohrmuschel des Nutzers verschwinden.



YouTube Direktlink

Ansonsten sollten sich AirPods-Nutzer mit den Beats Studio Buds schnell zurecht finden. Das Koppeln mit einem iPhone oder einer Apple Watch geht genauso komfortabel vonstatten, die Aktivierung und Deaktivierung der Geräuschunterdrückung inkl. Transparenzmodus erfolgt auf dieselbe Art und Weise und auch das Steuern der Musikwiedergabe und des Telefonierens laufen wie bekannt ab. Apples Sprachassistent reagiert auch bei den Beats Studio Buds auf ein freundliches "Hey ?Siri?" und auch 3D Audio wird unterstützt. Da die neuen Ohrstecker allerdings auf einen H1- oder W1-Chip verzichten, unterstützen sie nicht die neue Erkennung von Kopfbewegungen. Dafür sind die Studio Buds die ersten Beats-Kopfhörer, die direkt über Apples "Wo ist" Netzwerk geortet werden können.

Laut Apple bieten die Beats Studio Buds bis zu 8 Stunden Audiowiedergabe (ohne Geräuschunterdrückung) mit einer Akkuladung. Das im Lieferumfang enthaltene Ladecase liefert Saft für zwei zusätzliche volle Ladungen, was die Gesamtzeit auf 24 Stunden anhebt. Es wird über USB-C aufgeladen. Selbstverständlich sind die neuen Beats-Kopfhörer auch gegen Spritzwasser und Schweiß geschützt, was sie zu den idealen Sport-Kopfhörern macht. Ich melde mich selbstverständlich wieder, sobald sie auch in Deutschland offiziell erhältlich sind.



YouTube Direktlink

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

drno am :

Was spricht dann noch f\374r die teureren AirPods Pro?

Luhe am :

Automatisches Umschalten der Geräte via H1-Chip, Trageerkennung und Qi-Laden fehlen bei den Beats Studio Buds. Grüße

Clemens am :

Also im Grunde nichts\u2026 \ud83d\ude05

Flo am :

Erste Reviewer berichten zudem, dass die Klangqualit\344t bei den AirPods Pro doch h\366rbar besser sei.

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen