Skip to content

"Behind the Mac" Werbekampagne nun auch in Kanada

Apple scheint seine "Behind the Mac"-Kampagne nach und nach international auszurollen. Nachdem sie ihren Anfang in den USA genommen hatte, tauchte sie bekanntermaßen kürzlich auch in Deutschland auf. Nun hat Apple die Kampagne auch auf seiner kanadischen Webseite platziert und dort ein Video unter dem Titel "Made in Canada" veröffentlicht, in dem, ähnlich wie auch hierzulande, diverse lokale Künstler zu sehen sind, wie sie den Mac nutzen, um ihrer kreativen Arbeit nachzugehen. Mit dabei in dem 30-sekündigen Clip sind unter anderem Justin Bieber, Daniel Caesar und Shawn Mendes. Passend dazu steht auch eine Webseite online, auf der die Künstler aus dem Video noch einmal in Kurzprofilen vorgestellt werden. Selbstverständlich kommen aber auch die verwendeten Tools wie GarageBand und Adobe Photoshop nicht zu kurz.



YouTube Direktlink

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

SOE am :

Schön wäre es, wenn Apple die Künstler als Vorbild für die Produkte nehmen würde.

Ist euch aufgefallen, dass die Mehrheit der Darsteller ein MBP älterer Generation verwendet? Dass wenn nicht, Adapter auf HDMI oder SD-Karte benötigt werden? Die iMacs eine USB-Klammer benutzen, um die Anschlussmöglichkeiten zu erweitern?

Die Kernaussage könnte auch sein:
"Ganz viele Künstler nutzen den Mac, wie es ihn vor fünf Jahren noch gab. Die Zielgruppe interessiert uns aber nicht, weshalb wir dessen Feedback nicht berücksichtigen. Weisste Bescheid."

Micha am :

Da ist etwas wahres dran!

paper io am :

Dieser Artikel ist wirklich hervorragend, er fängt die Essenz des Themas perfekt ein.

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen